Wer noch nicht begriffen hat, dass es schlecht ist, Geld bei einem Fachhandel ausgeben zu müssen, für eine Sache, die klassischerweise ein einfacher Handgriff war, und die ohne jeden Vorteil für den Käufer abgeschafft wurde, dem ist nicht mehr zu helfen.
Und verstanden hast du zum Thema Flagship auch nicht das Geringste: Es geht eben gar nicht darum 'Leistungs Tresholds" hinaus zu schieben, sondern darum, eine angemessene Nutzungsdauer im Verhältnis zum anfallenden Konfigurationsaufwand zu haben. Wer aber z.B. mit seinem Phone nicht mehr macht, als mit Facebook und WhatsApp zu spielen, der kann das natürlich schwierig nachvollziehen.
Lesen -> Verstehen.
Aber gut, was soll man von Jemandem erwarten, der es so toll findet verarscht zu werden, dass er die Verantwortlichen auch noch verteidigt.
PS:
Ok, du hast mich überzeugt.
Ich finde in Zukunft sollten alle Smartphones mit empfindlicheren Displaygläsern und noch billigeren Kondensatoren ausgestattet werden, und noch schneller defekt werden, das ist doch toll, weil ich kann es ja reparieren (lassen). Freue mich schon auf zahlreiche Besuche beim Fachhandel.auf