Samsung HD250HJ oder Seagate 7200.10

cYaNiDe

Neuling
Hi, Ich hab jeweils 2 Samsung HD250HJ und 2 Seagate 7200.10 mit jeweils 250GB (also insgesamt 1000GB) momentan im Rechner verbaut. Ich will 2 davon allerdings los werden und auf die andern 2 mit nem Raid mein System installieren. Die Platten sind quasi gleich lang gelaufen und ich hab keine Ahnung welche 2 zu bevorzugen wären. Habt ihr Tipps dazu??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja
ich habe mal gelesen das seagate 7200.10 mit der firmware 3.aak probleme haben.. vielleicht mal querchecken ob deine diese haben.. ansonstem hast du ja mit seagate länger garantie oder?

Die Samsungs sind definitiv lauter.

joa ich hab mal mit hd tach und hd tune benchmarks laufen lassen und obwohl die samsungs frisch formatiert warn und die seagates aktuell systemplatten warn die seagates in schneller und hatten ne bessere reaktion... also gehen die samsung raus... tschö und thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh