tackleberry
Enthusiast
Bald hol ich mir auch so einen. Und natürlich ne ps3 dazu, so wie es sich gehört.
!
An eine PS3 gehört ein 50 Zoll Plasma und nicht so eine kinderkacke. =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bald hol ich mir auch so einen. Und natürlich ne ps3 dazu, so wie es sich gehört.
!
42" gehen auch
Mal im Ernst, hauptsache die PS3 wird nicht an eine Röhre angeschlossen. Das wäre Verschwendung.
Wieso denn? Ich sage doch nichts gegen den TV. Ich überlege mir gerade selber den zu kaufen aber die Aussage das zu so einem TV standesgemäß eines Playstation 3 gehört, die nochmal fast genauso viel wie die Glotze kostet, ist mal voll für die Katz. Mit meiner Aussage wollte ich nur das Posting mit der PS3 bloss stellen. Das hättest Du aber auch schon weiter oben lesen können.
!
naja er verbraucht ja nur 1W im Standby
Die CH List funzt leider nicht bei ext. Quellen, schade
Gruß
@Chris : Wow, danke - was genau macht das für einen Unterschied? Vll. erkenn ich ihn ja direkt wenn ichs gleich umstecke
@xxthebestionxx
wenn es dir um die Fernbedienung(en) geht kannste auch die vom LCD nutzen die kann man für mehr Geräte nutzen
Ach und
ist nicht prollig? Du hast ja eine tolle Auffassung. ^^ Aber ok, Schwamm drüber.
Was soll da bitte dran prollig sein, wenn ich HD Filme auf dem TV anschauen möchte, sowie in 720p zocken? Oder kannst du schon massig HD-Sender empfangen? Klar ist es keine Pflicht sich gleich ne playsi zu holen, wenn man nen hd tv kauft, aber die meisten Filmfans haben das wohl so gemacht. Bevor ich mir nen stand alone player hole, kauf ich lieber die ps3.
Du führst dich hier auf wie ein kleines Kind, dein Post war total sinnfrei und unnötig, ganz zu schweigen von prollhaft sowie idiotisch. Dann versuchst du noch zu beweisen, dass da irgendwie Sinn dahinter steckte. Steh mal dazu wenn du Mist postest und spamst, kid.