Hallo Leute!
Ich bin neu hier und weiss deshalb nicht ob dieses Thema hier richtig ist, aber naja. ^^
Jedenfalls habe ich mir gestern das Spiel "Driver San Francisco" zugelegt.
Als ich es starten wollte wurde mein Bildschirm schwarz und es kam die Meldung
" Ungeeign. Modus
Empfohlener Modus 1920x1080 60Hz"
Mein Monitor ist der 'Samsung SyncMaster 2494 SW'
Aus dem Spiel konnte ich nicht mehr und auch mit Alt+F4 beendete das Spiel zwar (das hörte man, da nicht mehr die Musik des Spiels lief) aber die Meldung war immernoch da und hörte auch nicht auf bis ich den PC abstürzen lassen musste!
Schließlich habe ich den Monitor meines Vaters angeschlossen ein HP Monitor und es lief. Aber leider war dieser Monitor ein 22" und kein 24 " wie bei mir und ich konnte im Spiel nicht die Bildschirmauflösung auf 1920x1080 einstellen sondern eben nur auf 1600x????.
Also könntet ihr mich BITTE BITTE BITTE helfen?
Danke im voraus, Lukasira!
Ich bin neu hier und weiss deshalb nicht ob dieses Thema hier richtig ist, aber naja. ^^
Jedenfalls habe ich mir gestern das Spiel "Driver San Francisco" zugelegt.
Als ich es starten wollte wurde mein Bildschirm schwarz und es kam die Meldung
" Ungeeign. Modus
Empfohlener Modus 1920x1080 60Hz"
Mein Monitor ist der 'Samsung SyncMaster 2494 SW'
Aus dem Spiel konnte ich nicht mehr und auch mit Alt+F4 beendete das Spiel zwar (das hörte man, da nicht mehr die Musik des Spiels lief) aber die Meldung war immernoch da und hörte auch nicht auf bis ich den PC abstürzen lassen musste!
Schließlich habe ich den Monitor meines Vaters angeschlossen ein HP Monitor und es lief. Aber leider war dieser Monitor ein 22" und kein 24 " wie bei mir und ich konnte im Spiel nicht die Bildschirmauflösung auf 1920x1080 einstellen sondern eben nur auf 1600x????.
Also könntet ihr mich BITTE BITTE BITTE helfen?
Danke im voraus, Lukasira!