DerGoldeneMesia
Enthusiast
Zumindest der Samsung C27RG50 schliert noch stark laut tft-central
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannste vergessen. Meiner soll morgen ankommen. Amazon hat aber nichts auf Lager. Wird dann ab morgen 0:00 Uhr auf "Nicht auf Lager" stehen und eine schöne "wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen." E-Mail kommt hinterher.Er sollte zwischen 3.-4. Juli geliefert werden - ich bin gespannt.
Hier hat ein User schon einiges getestet:Würde mich auch gern über einen Usertest freuen. Denn meine Skepsis ggü VA und Gaming ist noch immer groß.
Bin gespannt, wann es los geht. Hab zum Glück noch den "guten Preis" mit Vorbestellergarantie erwischt, wurde dann später ja auf 1.750 angehoben.Jap, wurde auf unbekannte Zeit verschoben, einen neuen Versandtermin gibt es noch nicht. Reinste Verarsche von Amazon, aber das war für mich aus vorheriger Erfahrung mit Amazon.de Hardware Vorbestellungen schon klar.
Meine erste Bestellung ist von Electronic4you für 1249€. Bin gespannt, welche Bestellung zu erst ankommt. Tippe auf Electronic4you.Bin gespannt, wann es los geht. Hab zum Glück noch den "guten Preis" mit Vorbestellergarantie erwischt, wurde dann später ja auf 1.750 angehoben.
Nein, das steht schon mindestens seit letzter Woche auf der Seite, hier dasselbe Zitat von Dienstag. Du verwechselst das mit der deutschen Produktseite, die den Satz falsch übersetzt haben, dort steht das immer noch falsch:Ein interessanter Aspekt, der auf der Seite nun geändert wurde: https://displaysolutions.samsung.com/monitor/detail/1644/C49G95T
" * To activate 5120*1440@240hz on Adaptive Sync mode, make sure to upgrade your graphic card driver that will be released soon. Until then, 5120*1440@120hz on Adaptive Sync mode is highly recommended for optimal performance. "
Gestern ist da noch was anderes gestanden, nämlich dass die neuen Grafikkarten, die 5120x1440 bei 240HZ unterstützen, in Kürze veröffentlicht werden.
Ich hoffe also einmal stark, dass das tatsächlich nur ein NVIDIA Treiber-Update wird. Zusätzlich die beiden 1080Tis zu ersetzen hätte ich nämlich nicht geplant.
Um 5.120x1.440@240Hz im Adaptive Sync Mode zu aktivieren, benötigst du eine neue Grafikkarte die in Kürze erscheinen wird. Bis dahin empfehlen wir die folgenden Einstellungen für Adaptive Sync Mode 5.120x1.440@120Hz.
Die 1080Ti unterstützt kein DSC.Ich hoffe also einmal stark, dass das tatsächlich nur ein NVIDIA Treiber-Update wird. Zusätzlich die beiden 1080Tis zu ersetzen hätte ich nämlich nicht geplant.
Das sind aber Probleme eines Va Panel und ich denke schon das man es hier besprechen kann es geht ja auch um die Marke SamsungEs gibt keinen Odyssey G7 mit 75 Hz oder auch 24". Du meinst den C24T550, ist für hier völlig irrelevant.
Nein, das steht schon mindestens seit letzter Woche auf der Seite, hier dasselbe Zitat von Dienstag. Du verwechselst das mit der deutschen Produktseite, die den Satz falsch übersetzt haben, dort steht das immer noch falsch:
Die 1080Ti unterstützt kein DSC.
D.h. du kannst nur 2.5x weniger Bandbreite nutzen. Konkret sind folgende Ausgaben theoretisch möglich:
5120 x 1440 @ 100 Hz HDR 10-bit & 4:4:4 Chroma
5120 x 1440 @ 144 Hz HDR 10-bit & 4:2:2 Chroma
5120 x 1440 @ 190 Hz HDR 10-bit & 4:2:0 Chroma
5120 x 1440 @ 120 Hz SDR 8-bit & 4:4:4 Chroma
5120 x 1440 @ 180 Hz SDR 8-bit & 4:2:2 Chroma
5120 x 1440 @ 240 Hz SDR 8-bit & 4:2:0 Chroma
Problem ist, dass der G9 von sich aus kein 4:2:0 Chroma unterstützt. Heißt also, du kannst mit der 1080Ti schon mal keine 240 Hz nutzen. Mit Glück kannste selber eine Custom Resolution via CRU oder Nvidia Control Panel erstellen, damit du in 240 Hz spielen kannst. 4:2:0 Chroma ist aber im Desktopbetrieb nicht wirklich akzeptabel, insofern müsstest dann immer fürs Spielen umschalten.
Der G9 kann Dual Input nur für PBP/PIP, aber nicht für den normalen Betrieb. Und selbst wenn - wie du schon sagst - müsstest auf VRR verzichten.Wobei der G9 ja 2 DP Anschlüsse hat - ich vermute, damit kann man das umgehen? Zum Preis der G-Sync Unterstützung befürchte ich.
Der G9 kann Dual Input nur für PBP/PIP, aber nicht für den normalen Betrieb. Und selbst wenn - wie du schon sagst - müsstest auf VRR verzichten.