Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Thema Upgrade-Kit:
Ich habe mein Upgrade-Kit schon im November bestellt. Am 1.12. wurde dann der Betrag meiner Kreditkarte belastet. Am Samstag war es dann "schon" im Briefkasten. Wie ich den etwas dickeren Brief dann öffnete habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich dort eine Version in den Sprachen English, Norsk, Dansk, Svenska, Suomi gefunden habe. Ich habe mal über das Kontaktformular angefragt, wie das denn nun weitergehen soll.
Hat hier irgendwer bei Samsung sein Windows-7-Upgrade-Kit bestellt, dass man beim Kauf von einem Samsung Notebook innerhalb der letzten 6 Monate mit Windows Vista erhält?
Ich habe es nämlich heute erhalten und bin ziemlich SAUER!
Dass die Upgradeseite total vermurkst ist und voller Fehler, von mir aus.
19€ Versandkosten? Naja, dafür hab ich wenigstens Windows 7.
2 Wochen Dauer bis zum Erhalt? Auch noch akzeptabel.
Aber jetzt kommt der Knaller. Kommt heute ein Paket aus Tscheschien und ich dachte mir kann ja nur Windows 7 sein. Reingeschaut, ja, das ist es.
Erste Frage, wieso ist das Windows Home Premium, wenn ich Professional erhalten sollte? Schonmal sehr komisch.
Egal, trotzdem eingelegt, wollte es installieren. Kein Upgrade möglich. Und wieso? Weil auf der DVD keine deutsche Sprache ist, dabei wurde man beim Bestellvorgang extra nach der Sprache gefragt. Stattdessen wunderschöne Sprachen wie Schwedisch, Rumänisch, Polnisch und was noch so alles gibt...
Einzige Hotlinenummer ist ne tscheschiche Festnetznummer, aber da werd ich mich Sicherheit nicht anrufen. Irgendwer ne Ahnung, wo ich da bei Samsung am besten anrufe? Ich sehe mich nämlich schon in dem Üblichen "Einen Moment, ich verbinde sie weiter..."