Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe P560 Park mit W7Pro32
"Es gibt wieder ein neues BIOS. Version 11LU. Hat das schon jemand ausprobiert?"
Ja - es funktioniert bei mir nicht . Fehlermeldung:
Fehler beim Laden des Treibers
Starten Sie das Gerät neu
Die Vorversion konnte ich ausführen - hatte sie glücklicherweise früher heruntergeladen - denn bei Samsung find ich die nicht mehr ( 10LU)
( Treiber SOL und HECI)
allerdings nur für Vista und XP
Downloads von P560-Pro P8800 Preston | Notebooks (P-Serie) von Samsung
Hab übrigens genau dein Modell bis vor Kurzem hier gehabt und für Bekannten als Dualboot eingerichtet - XP und W7Pro32 - beim W7 hatte ich mit den auf der angegebenen Seite angebotenen Treibern + Chipsatztreibern von Intel keine Probleme - nachher war im Gerätemanager alles ok. Habe alle Treiber in einen Ordner heruntergeladen und entpackt - und W7 dort für alle noch zu installierenden Treiber suchen lassen - ging sauber!
Um ein 64 bit Betriebssystem auf einem Samsung Notebook zu installieren ist einiges zu beachten,
da Samsung keine 64 bit Betriebssysteme supportet und somit keine Treiber dafür bereit stellt.
Zu allererst muss unter Windows XP 32 bit ein Bios Update gemacht werden (Samsung Webseite / Firmware BIOS (v.08LI)).
Dieses Firmwareupdate ist lediglich eine EXE die unter Windows XP 32 bit ausgeführt werden kann.
installieren?windows xp x32 live cd zu booten
es hört sich gut an, Danke!nein nix installieren. es gibt spezielle windows xp live cd's von denen kannst du booten und es startet sich dann windows xp ohne das du irgendwas installieren musstest.
anschließend kannst du die exe fürs bios update ausführen - bios update durchführen.
cd rausnehmen, neustarten und dich freuen.
Zitat:
Zitat von medianer Beitrag anzeigen
nein nix installieren. es gibt spezielle windows xp live cd's von denen kannst du booten und es startet sich dann windows xp ohne das du irgendwas installieren musstest.
anschließend kannst du die exe fürs bios update ausführen - bios update durchführen.
cd rausnehmen, neustarten und dich freuen.
es hört sich gut an, Danke!