Samsung präsentiert SSD 840 EVO auf der Global Summit 2013

Ich mach Zuhause aber manchmal was für die Arbeit wenn ich grad ne Idee hab, dann wird simuliert und Matlab angeworfen ^^

Trim geht laut diversen Einträgen in anderen Foren aber immer noch nicht bei Raid 1. Dann hat sich das wohl erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig interessant wird die Evo meiner Meinung nach erst mit der 500GB Version, da dort so gut wie kein Abfall der Schreibleistung ohne Turbowrite cache zu verzeichnen ist. Wenn der Preis ein wenig gefallen ist werde ich mir wohl eine 750er oder evtl. das 1TB Modell zulegen.
 
Die Preise sind noch recht hoch, die Verfügbarkeit ist ja auch nicht bescheiden, aber die 1TB Evo wäre für mich ideal, dann kommt die Daten HDD aus dem Notebook. Dann muss ich mir nur noch überlegen, ob ich die Evo zum Systemlaufwerk mache oder das System auf der m4 512GB lasse.
 
Die EVO 250 habe ich als System-LW in meinen Z87 Rechner verbaut.
Die EVO wurde mit Acronis geklont (Quell-LW 840 Pro 128), hat gut funktioniert.
Auch das Alignment wurde mit Acronis korrekt in der 4er Teilung erzeugt.

Ansonsten sehr zufrieden mit dem LW. Sehr gute Leistungswerte und günstiger im Preis als eine Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh