G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ja nicht stören es dreht sich aber nur noch um Nits....da hat es Marketing perfekt zugeschlagen bei einigen..,Nits sind halt nicht alles..Du postest hier echt jeden Schund. Mein Beileid.
Hauptsache der Strand ist lila, das sieht eher aus wie Pink fluffy unicorns auf dem Samsung 🤣Meinst du eigentlich nicht, dass interessierte Leute selbst bei Reddit reinschauen.
Du postest hier echt jeden Schund. Mein Beileid.
Samsung kann auch wenn se wollen,bei ihren Phones klappts doch auch,die waren auch voll daneben, Samsung hats dann groß geändert,aber da hatten sich auch sehr viele Leute drüber beschwert gehabt.
Bei den TVs stört das anscheinend niemand.
Das stellt den 'Idealfall' dar. Aber -@stagefire- jeder, der QD OLED nicht mag, darf in diesem Thread genauso rumposten, wie der orthodoxeste QD OLED-Anhänger.Ich bin jedenfalls hier genau richtig da ich QD OLED mag und mich darüber unterhalten möchte und über News und Berichte und Reviews usw schreiben möchte.
Sprichst du von @Stagefire ??
Bin absolut deiner Meinung. Hier treiben sich auch die üblichen Verdächtigen herum die schon vor Monaten im Alienware QD-OLED Thread herumgetrollt haben (anstrengende Diskussionen waren die Folge) und es scheinbar zu Ihrer Lebensaufgabe gemacht haben. Bringt auch nichts
Genau wie im Hifi Forum wird hier QD-OLED als eine Art Pest angesehen. Mehr Typisch Deutsch geht erstmal nicht, alles neue is schlecht, das ist nicht das erste mal
Einfach ignorieren kann ich da nur empfehlen.
Regler zum Einstellen und nachjustieren (Stichwort gefixter Filmmaker Mode) sind scheinbar ein Fremdwort. Wüsste jetzt nicht was QD-OLED schlechter macht als WOLED aber hier sind sachliche Argumente sowieso Mangelware
Da lobe ich mir Reddit oder das AVSForum, kann ich wirklich nur empfehlen. Da geht's wenigstens meistens sachlich zu und die stellen sich nicht so an.
Mehr Typisch Deutsch geht erstmal nicht,
ich würde hier an deiner Stelle die Segel streichen und dem Thread sich selbst überlassen und lieber woanders posten 😉
Zudem kann man auch einfach etwas Farbe rausnehmen wenn es jemanden dann doch mal zu bunt sein sollte, aber das geht ja nicht nä. Meckern ist einfach toller.Ganz schön überdrehte Farben bei GTA V auf dem S95B QD OLED ( nicht ) .... schon interessant wie die Kamera die ein Bild aufnimmt und andere Lichtverhältnisse den Eindruck verändern können
sieht man übrigens auch an der RGB beleuchtung vom PC aber bei den Lüftern stimmt sicher auch die EOTF Kurve nich und die sind sicher auch total Unakkurat
... aber manche wollen halt einfach immer nur das schlechte sehe
Anhang anzeigen 770659---Anhang anzeigen 770660