Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ich mich frage ob "Die Aktivierung der Serviceerweiterung" kostenpflichtig ist und wie viel das genau ist?
VOODOO-KING heißt das etwa, kein Geschenk unter dem Baum?!
Widescreen TFT 22 mehr Möglichkeiten vorhanden
Thx.oben auf full spec (javascript funktion, nicht im link enthalten)
dann sieht man:
DrSeltsam danke für die Mühe.
Ich bleibe dann lieber bei 2 Jahren Garantie. Obwohl 48 Monaten lohnen sich auch für diesen Preis.
Eine Frage: wie kann ich so einstellen, dass ich die Energieoption in der Taskleiste sehen kann?!
Gibt es jemanden der WoW mit dem R505 spielt und wwas zu den FPS Werten sagen kann?
Wäre sehr wichtig.
Ähm, Taskleiste mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf Eigenschaften klicken. Daraufhin den Reiter "Infobereich" auswählen und bei Systemsymbole gibt es die Option Energie.
Dark Lord wenn du willst kann ich mal installieren. gib mir nur den Link mit dem Spiel (soweit ich weiß kann man das Spiel 10 Tage kostenlos spielen)
Danke! =)
@VOODOO-KING:
Du scheinst ja wirklich etwas Pech zuhaben, aber alle guten Dinge sind ja Drei. Drück dir die daumen.
weiss jemand vielleicht, ob das MS Upgrade-Programm ab dem 10 Januar auch für Notebooks geplant ist?
http://www.computerbase.de/news/sof...ezember/microsoft_upgrade-programm_windows_7/
Falls ja, dann könnte das R505 Domah evtl. wieder in Frage kommen. Ansonsten bleibe ich halt bei meiner Kiste...
Dark Lord hab jetzt ungefähr 30 min. gezockt. Die Einstellungen sehen so aus: 1280x800(weit) 24Bit Farben 24Bit Tiefe 4x Multisample. Alle Effekte auf niedrig! es waren 28-40FPS und als alles auf Standard war, hatte ich zwischen 10-25FPS.
Ich persönlich würde unter 20 FPS nicht spielen, da es rückelt.
Könnte vlt. bitte jemand von euch mal den alten 3DMark 2001 SE (330) durchlaufen lassen und die erreichte Punktzahl posten? Wäre sehr nett.
Naja für einer Einsteigergrafikkarte im Notebookbereich sind die Werte ganz passabel. Was die HD3470 ziemlich einschränken dürfte, ist der 64Bit-Bus, mit nem 128Bit-Bus dürften die Werte so 1/5 bis 1/4 höher sein.
Die Vörgänger der HD3450/3470 waren ja HD2300/HD2400 -> X1300 -> X300 (chronolgisch rückwärts geordnet).
Naja unter XP dürften die Werten etwas höher sein. Wenn alles glatt läuft, kann ich nächsten Sonntag die ersten Werte unter XP posten.