Prami
Neuling
Aso ok.. gut .. so ich glaub ich werd mir auch dieses Notebook bestellen, sobald es wieder im T-Online Shop Austria verfügbar ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aso ok.. gut .. so ich glaub ich werd mir auch dieses Notebook bestellen, sobald es wieder im T-Online Shop Austria verfügbar ist!
Man spielt doch eh kein Spiel im akkubetriebt?!
Hab ich noch nie gemacht!
Warum bestellst es nicht bei notebooksbilliger.de?
Da bekommst es trotz Versandkosten mit dem 20EUR Gutschein (der Code wurde vor ein paar Seiten mal genannt) billiger als beim T-Online Shop und das Service von NB ist angeblich OK, was man so hört...
Das mit den ganzen Temperaturen verwirrt mich jetzt total, was ist da jetzt, ist das ein Herstellungsproblem - Fehler etc... Ist die Software nicht ausgereift genug. Hat Samsung da was falsch gemacht,
Ich will nicht einen Laptop haben wo ich immer hoffen muss das er nicht abbrennt!!!!!
Habe die empfohlene 177.85 Treiber drauf. Habe gelesen dass im Bios evtl. eine Funktion aktiviert ist, die es "verbietet" volle GraKa Power im Akkubetrieb zu entfalten, weißt du da bescheid?
Hatte auch mal versucht den 177.85 zu installieren. Mir wurde bei der Installation gesagt das keine passende Hardware dazu gefunden wurde.
Muß da auch eine Mod-Inf rein ? Weil beim Download wurde diese nicht angeboten, wie bei allen anderen Treibern mit Mod-Inf.
wo gibts für den nvidia 177.85 treiber von laptopvideo2go die modded inf ?
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=20204
der text ist grau dort. oder kann man einfach die modded inf von der neusten version nehmen?
Die ist im Download enthalten es ist eine .zip-Datei. Den Inhalt davon (mehrere .inf-Dateien) musst du mit zu der Setupdatei im selben Ordner entpacken. Siehe Wiki: Link
Danke, hat geklappt.
Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager auf Automatisch stellen (aktivieren).
So, habe jetzt die Platte meines Madrils mit TrueCrypt vollverschlüsselt mit PreBoot-Authentication. Klappt wunderbar. Die Auslastung bzw. "Mehrbelastung" des Systems durch diese Verschlüsselung ist minimal - im Schnitt 1-2% mehr CPU-Auslastung durch TrueCrypt, manchmal auch nur 0% trotz I/O-Zugriffen auf die Platte *g*.
Hey, wollte mir nicht alles durchlesen, aber da ich sehr interessiert bin an diesem Lappi, würde mich folgendes interessieren:
Habe in bestimmten Test gelesen, dass das Gehäuse weich und wackelig sei. Inwiefern wirkt sich das aus und kann mir jemand sagen, ob das stört oder ähnliches?
Und unterstützt das Notebook die 64Bit Version von Vista? Hatte sowas nämlich auch mal iwo aufgeschnappt, dass es das nicht supportet..
Was sagt ihr zu dem bald erscheinenden P9500, lohnen sich die 200€ für etwas bessere Prozessorleistung und die höhere Auflösung(Soll ja bei 15,4" eh nicht so optimal sein)?
Was sind die genauen Unterschiede zum Acer Aspire 5930G? Also die Leistung soll ja besser sein vom Samsung, aber wie sieht das mit Ausstattung, Gehäuse(siehe oben) etc. aus?
Das Acer hat nur DDR2 Ram 667Mhz oder? Macht sich das beim Zocken bemerkbar?
Und wo sollte ich das Acer dann am besten bestellen? Bei notebooksbilliger gibt es das ja nicht..
Ich weiß, viele Fragen. Ich würde mich aber über Antworten freuen, vorallem im Bezug auf das Gehäuse vom Samsung.
Mfg, Micha
Um 1200 bekomm ich schon wieder einen besseren Laptop, also ich würde es nicht machen!
mfg prami
Du musst vorher natürlich schon ein Windows installiert haben (mit Linux oder einem Unixsystem geht das leider noch nicht, jedenfalls nicht so narrensicher wie mit TrueCrypt). Dann installierst du dir TrueCrypt und wählst halt "Encrypt System Partition/Drive" und folgst den Anweisungen.Hast du vorher das Betriebssystem eingerichtet und anschließend erst gecrypt oder schon vorher gecrypt, hast du die ganze Platte gecrypt?!
Was ist genau PreBoot .. ?
Könntest du mal einen HD Tach Test machen.. danke!
sag mal bitte was man da besseres bekommt für ca. 1300€!!
danke
Hatte im ersten Teil des Threads auch schonmal nen Screenshot des Benchmarks gepostet. Wer suchet, der findet. *g*
Btw: Die Alienware-Books, die man für 1300 bekommt, haben deutlich weniger Leistung (DDR2-Ram, 8000er GeForces mit GDDR2 (?) etc.) als das Madril. Wer da kauft, zahlt locker mal 500 mehr, nur für den Namen.Einen Alienware Laptop zumbeispiel
Hier der Screen: http://img398.imageshack.us/img398/908/truecryptbf9.png
@Crack23: Könntest du auch noch einen 3dMark 06 Test machen.. das wär super
ja aber es geht auch nich wenn es am strom häng und lädt es geht erst wenn es 100% hat und ich dann neustart mache