@ NEMINO
Zitat:
Zitat von CaRtel.tr
Hi
und wie ist das Notebook ? Das Display ? und Allgemein?
Ich überlege nämlich schon lange mit dem gedanken mir das Dreja zu holen weil alles unter 17 Zoll zu klein ist für mich....
Bitte sag mal ob es genau so "gut" ist wie das in der 15 Zoll Variante von deinem Eindruck her....
Gibts schon irgendwo einen Test für das Dreja?
Bin erstmal ganz zufrieden mit dem Book.
Habe aber noch nicht soviel damit gemacht. Erstmal Vista neu draufgespielt.
Kann keine Vergleiche zur 15Zoll-Variante ziehen, da ich es nicht kenne.
Display: In der Horizontalen ist es meiner Meinung nach ganz gut. Wenn man aber nach oben geht, wird es doch schon recht schnell heller und nach unten hin dunkler. Habe aber insgesamt auch da nicht so die Möglichkeit zu vergleichen, da mein jetziges (altes) vom Display nur sch.... ist.
Ich bin im Großen und Ganzen mit dem Display zufrieden.
Platte: Ich habe eine Hitachi.
Verarbeitung: Sieht sehr gut verarbeitet aus und auch edel durch den Klavierlack. Zum Thema "Fingerabdrücke" -> naja, ist halt so, aber gerade jetzt im dunkeln fallen die nicht auf Das Display läßt sich nicht so leicht aufklappen und hat auch kein Spiel wenn es denn aufgeklappt ist. Läßt sich über 180° aufklappen. Der Deckel läßt sich gerade in der Mitte schon etwas eindrücken. Eindrücken läßt sich zwar auch die Handauflage, aber dieses kann bei einer "normalen" Nutzung nicht passieren. Die Tastatur kann ich eigentlich nicht eindrücken. Könnte ich wohl schon, aber das fällt wohl dann kaum noch unter Garantie
Werde jetzt mal mit dem Installieren weitermachen.
Wollte mir eigentlich den GraKa-Treiber 177.83 von Seite1 herunterladen. Kann es sein das es da Serverprobleme gibt ?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wie läuft es mittlerweile bei dir ? Immer noch zufrieden ?
Ist die Hitachi Festplatte den nun "nicht so gut" ? Welche gibt es denn noch ?
Und wieso baut samsung nicht einfach eine samsung platte ein.....
Es gibt immer noch keinen Test von dem Notebook oder ?
Wie ist das Display eigentlich beim zocken ? Hast du es schon getestet ?
Und allgemein nun ausgiebig gestestet ?