Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird schon werden, bei mir kommt XP auch nicht mehr auf den Rechner - warte mal die 2-3 Wochen ab
Naja, naja,
so definitiv sollte man das nicht sagen.
1. Viele Software ist noch immer nicht unter Windows Vista lauffähig oder macht Probleme. Auch mit Heft-CDs wird man mit Vista nicht glücklich. Beispiel:
Hab mir die neue c't gekauft (11/08). Und natürlich sind da mal wieder massig Fehler drin, aber was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass zwar behauptet wird, die Software, die man auf der mitgelieferten DVD findet, wäre Vista tauglich, aber die Wahrheit ist: die Vista-taugliche Software muss man kaufen. Etliche Programme sind in der Version 2005-2007 drauf, die definitiv nicht Vista-tauglich sind (zum Beweis, sonst kreuzigt mich zumindest Tobi hier : z.B. Camtasia, SnagIt). PS: Insgesamt halte ich die c't aber noch für die beste der Computerzeitschriften. Ist ja aber off-topic.
2. Vista ändert gerne mal Einträge in der Registry (z.B. die ausgewählte Ansicht).
3. Vista startet deutlich langsamer.
Aber: auch ich arbeite vorwiegend unter Vista, weil es auch ein haufen Gründe gibt, die dafür sprechen! Habe aber XP noch parallel installiert. Man kann ja innerhalb von 30 Sekunden umschalten.