Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Far Cry 2 gibt es die neuen 180'er Treiber, die bringen auch mehr Leistung - eine Mod .inf ist hier allerdings Pflicht.
Und schon sinds drei potentiell Verrückte
PS: Könnte ja echt was dran sein...![]()
Toshiba/IBM(Lenovo) sind auch nicht viel besser, hätte ich bei Business Notebooks anders erwartet.
>> UPDATE <<
Neues Bios (08LA) und Soundkartentreiber (2.09) verfügbar![]()
@GA-Thrawn:
Denke nicht das das normal ist, habe diesbezüglich keine Abnutzungserscheinungen. Wie schaut das denn im Vergleich zu den anderen Tasten aus?
@Borsch:
Lass mich raten, Du hast eine Samsung Festplatte!? Tendenziell ist das normal, kommt von der Festplatte bzw. den Köpfen.
@Tawnos:
EDS...!?
@BioCooling:
Das ist normal, Du hast den Klonmodus aktiviert. Das heisst identische Bildinhalte auf beiden Bildschirmen mit dem Notebook LCD als primäres Display. Am besten nimmst Du die Option 'erweitern' und steuerst den Fernseher getrennt an - mache ich wenn auch so.
Flynn.Taggart;10640550 @TequilaSunrise: Habs genauso gesehen. 1 Woche hats genervt. Jetzt nervt mich jeder XP-PC. Vista ist einfach besser. In meinen Augen gibts keinen Grund auf XP umzusatteln. Außer vllt. du willst das letzte bei Spielen rausholen wobei der Unterschied lächerlich sein wird.[/QUOTE schrieb:Genauso gings mir, war sehr vista skeptisch es is einfach besser, automatische smaung updates funzen usw alles, kein grund da für xp.
tequilla teste es ma 2 wochen, dann kannsts ja immernoch plätten
Oft geschrieben, oft wiederholt: Viele sind XP als lauffähiges System (nicht mehr nicht weniger) gewohnt, Vista ist seit Betazeiten von den Medien regelrecht heruntergeputzt worden um gleichzeitig MacOS zu loben...werd mir (wenn alles klappt) in ca 2 wochen nen Mebugo zulegen.
da kommt dann aber gleich xp rauf! auf vista hab ich keinen bock
gibts sonst noch was zu beachten wenn man xp installieren will?
wie isn das mit den sata-treibern? müssen die auf der xp-cd mit drauf sein oder wie funktioniert das?
wird mein erster lappi, daher die - in euren augen - vllt etwas dummen fragen![]()
Und das wird nie passieren - brauche ich aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich![]()
Brauchen tut man es nciht wirklich ! aber wäre doch nett !
Weniger Vcore
Weniger Abwärme
Weniger Stromverbrauch
Weniger Akku verbrauch
und unter last vllt noch leiserer lüfter
@All
Mal ne frage bringt so ein Notebook ühler was !? also die dinger z.B von Zalman mit zwei lüfter oder eher was fürn arsch !? denn ich will ja nicht das mein laptop 2009 im sommer den geist auf gibt![]()
Trifft soweit alles zu. Werde die Tage mal mit dem Energiekostengerät gegen messen.Weniger Vcore
Weniger Abwärme
Weniger Stromverbrauch
Weniger Akku verbrauch
und unter last vllt noch leiserer lüfter
Nicht wirklich. Ich habe sie nur meine vorherige Toshiba gegen die WD getauscht. Der Unterschied ist schon deutlich hörbar. Lautlos ist natürlich auch die WD nicht, aber zumindest so leise, dass sie nicht mehr als störend eingestuft werden kann. Als Alternative blieb für mich nur noch die Samsung, welche jedoch im Durchschnitt größere Ausfallraten gegenüber der WD haben soll.Sagt mal leute ist irgend was besondere an der WD Scorpion Blue ? ne wa?
Das war bis jetzt nur ein kleiner Test. Ich werde heute nochmal einen Temperaturvergleich mit Orthos+AtiTool (je 20min) heranziehen zwischen:Wie hoch hast du dich denn bis jetzt getraut?
@BioCooling:
Das ist normal, Du hast den Klonmodus aktiviert. Das heisst identische Bildinhalte auf beiden Bildschirmen mit dem Notebook LCD als primäres Display. Am besten nimmst Du die Option 'erweitern' und steuerst den Fernseher getrennt an - mache ich wenn auch so.
Anrufen schadet nicht, ist ja ein Makel der nicht sein muss und evtl. behoben wird.Bei den anderen tasten is nix ab bis jetzt. wobei ma sagen muss bei meiner tarantula ging auch die beschriftung ab, aber erst nach über nem jahr.
meinst ich soll ma bei samsung anrufen ?
sind das auf dem ftp der ersten seite alles die neuesten treiber usw ?
Wunderbar... der fünfte Gläubige. Bald können wir eine Bruderschaft eröffnen, und wenn wir dann zur akzeptierten Religion aufgestiegen sind ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Weltherrschaft...Stimmt der Laptop startet mit dem (08LA) gefühlt ein wenig schneller![]()
Das stimmt so nicht, Samsung unterstützt beim R560 neben Vista auch XP - Treiber und Software sind auch hier verfügbar bzw. werden aktuell gehalten.Der Hauptgrund NICHT auf XP zu wechseln ist, dass du einen vollständigen Satz perfekt angepasster Vistatreiber von Samsung bekommst, der dazu noch von Samsung aktuell gehalten wird.
Sobald du XP installierst tauscht du das gegen ein Bastelsystem ein, genau das was Vista in der Anfangszeit langsamer gemacht hat. Selbst wenn du alle Treiber bekommst, ist nicht gesagt, dass alle Funktionen reibungslos laufen.