Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuelle Neuigkeiten:
Es gibt neue Treiber:
- DVD+/-RW Firmware, Version SC04
- Soundkarte, Version 2.06
- WLAN, Version 12.1.1.0
Ich füge Dich jetzt mal nicht zur Liste, der Wert ist nicht normal. Alternativ schau mal in den Task Manager nach der CPU-Auslastung. Steht das Notebook auf Silent bzw. läuft irgendwas besonderes im Hintergrund?Hallo
hat einer von euch eine Idee, warum ich 45% CPU Last habe? :-/
Das ist alles korrekt. Die internen Versionsnummern weichen immer leicht ab. Du hast beide aktuellen installiert.die neuen wlan treiber lassen sich bei mir nicht installieren, beim ausführen der installation wird mir gesagt, dass bereits die neuste version vorhanden ist oder sowas ähnliches, obwohl ich zZ version 12.1.0.14 habe
beim soundkarten treiber weiß ich nicht so wirklich ob es funktioniert hat. im geräte manager wird mir treiberversion 6.0.1.5713 angezeigt, ist das die 2.06?
Sollte helfen.Im entpackten Treiberpaket befindet sich eine .zip Datei mit dem Namen original_inf(s).zip, darin sind die benötigten .inf Dateien enthalten. Mit diesen einfach die Originale aus dem Stammverzeichnis ersetzen.
Hört sich so an als wenn sich das Laufwerk auf SC00 zurückgesetzt hat. Alternativ kannst Du hier sämtliche Firmware Versionen für das Laufwerk herunterladen: klick michSo nu hab ich den Salat
Habe die neueste DVD+/-RW Firmware, Version SC04 geflasht und nun bekomme ich
als Version nicht die SC04 sondern SC00 angezeigt...
Habe das mit dem LifeUpdate automatisiert gemacht und hat ansonsten alles funktioniert...nur beim anschließenenden Reboot ist das Mebugo eingefroren.
Hardware-Reset war zwar kein Problem aber nun macht das DVD-Laufwerk nach dem schließen der Schublade ein komisches Geräusch, egal ob eine CD/ DVD drin ist oder nicht. Gelesen werden die Teile zwar nach einem ersten kurzen Test zwar, muß da aber nochmal genauer testen. Bin doch etwas enttäuscht...
Never touch a running system! Ich werde in Zukunft nur noch Treiber einspielen die direkt auf der Support Seite veröffentlicht werden.
Weiß jemand zufällig ob es eine Downgrade Möglichkeit zu SC003 gibt???
kommen mir so bekannt vor. Arbeitest Du bei der C't!?(..)
mfg
tobi
@TobiWahnKenobi:
Werde Dich nacher hinzufügen.
PS: Kann es sein das wir uns aus dem OCInside Forum von früher kennen!? Der Name und das Kürzel
kommen mir so bekannt vor. Arbeitest Du bei der C't!?
..
Da tendiere ich auch zu, hört sich zumindest ein wenig danach anIch habe den Grafikkartentreiber gestern ge-updatet auf 7.15.11.7624, das hat aber keine Veränderung gebracht.
Könnte das auch ein Wackelkontakt sein?
Na sieh mal einer anOk, mach das.. wobei ich mal anmerken möchte, dass es sich kaum lohnt, die ganzen werte zu erfassen. im alltag sind die platten alle gleichschnell.
jepp.. das mit oc-inside kann gut sein.. bei heise war ich die letzten zwei jahre assistent und mädchen fürallesvieles - imo bin ich freiberuflicher autor und trickfilm/FX -guru ;-)
(..)
mfg
tobi
Probier mal den hier: Direct-Download SC03@b|ank0r:
Danke für den Link, aber ich finde mich auf der Homepage nicht zurecht (japanisch).
Wenn ich auf English umstelle wird das DVD Laufwerk nicht mehr gelistet
Hast Du mir evtl. einen Direct-Download???
So, hier kommt der Nero-DsicSpeed Benchmark. Keine Ahnung, wie das zu bewerten ist, sagt ihr es mir
War eine CD mit ca. 120MB... DVD hab ich grad keine da
So nu hab ich den Salat
Habe die neueste DVD+/-RW Firmware, Version SC04 geflasht und nun bekomme ich
als Version nicht die SC04 sondern SC00 angezeigt...
Habe das mit dem LifeUpdate automatisiert gemacht und hat ansonsten alles funktioniert...nur beim anschließenenden Reboot ist das Mebugo eingefroren.
Hardware-Reset war zwar kein Problem aber nun macht das DVD-Laufwerk nach dem schließen der Schublade ein komisches Geräusch, egal ob eine CD/ DVD drin ist oder nicht. Gelesen werden die Teile zwar nach einem ersten kurzen Test zwar, muß da aber nochmal genauer testen. Bin doch etwas enttäuscht...
Never touch a running system! Ich werde in Zukunft nur noch Treiber einspielen die direkt auf der Support Seite veröffentlicht werden.
Weiß jemand zufällig ob es eine Downgrade Möglichkeit zu SC003 gibt???
Hat das R 560 ein Alu-Gehäuse??
Nabend
Habe mir auch mal die DVD+/-RW Firmware Ver. SC04 runtergeladen ist ja eine exe.Datei aber sie lässt sich nicht ausführen.
Kann es sein das die Datei nicht komplett ist oder liegt es an Vista ?
Gruß Herm
Hi
ja genau die ist auch .exe kann sie nur nicht ausführen.
Gruß Herm