Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, hab ich installiert, würde aber sowiso nur normale CD oder DVDs brennen. trotzdem erkennt cdburner nicht mein laufwerk
sorry, habe aber nicht alle 100 seiten durchsucht... aber bei meinem Modell lief es ohne Probleme, hat das Laufwerk TS-L633L erkannt mit Firmware SC01 und hat auf SC02 aktualisiert.
Ich habe auch die Toshiba verbaut und glaube, dass es daran liegt:
Aber so extrem schlimm wie du es beschreibst finde ich das Rauschen nicht. Ich müsste mal bei Gelegenheit in die "Lücke" etwas zwischenlegen, vielleicht wird das Problem dadurch behoben.
@noobsKiLLed: 6400 PUnkte in 3Dmark? Wie hast du denn das erreicht? WElchen Grafikkartentreiber hast Du, der sich bei Deinstallation des Batterie-Managers nicht runtertaktet? Wäre super, die Info (auch fürs Wiki)
Rechtsklick auf deine Energieanzeige in der Tastkleiste => Windows-Mobilitätscenter => Automatisches Abblenden dekativierenhabe den 175,97 grakart treiber installiert.. und wie auch schon gesagt worden ist funktioniert er sehr gut im Akkubetrieb, aber nach gut 1 min stellt er die hintergrundbeleuchtung immer auf den geringsten Balken
Die sind bestimmt nicht kaputt; müsste ja ein wahnsinns Zufall sein, dass die Sensoren an CPU, Grafik UND Festplatten nicht gehen...Ich habe folgendes Problem:
Everest zeigt mir keine Temperaturwerte an. Bei Klick auf den Menüpunkt Sensoren lädt Everest die längste Weile, die Seite (also die Daten) wird nicht angezeigt. Sind bei mir die Temperatursensoren kaputt?
Ja ich, allerdings mit dem TS-L633A. Keinerlei Probleme mit der Erkennung oder beim Brennen.TS-L633L
Hab dazu passend eine Frage: benutzt jemand das Brennprogramm CdBurnerXP? Bei mir wird der Brenner als nicht kompatibel angezeigt, hängt das nur von Lightscribe ab oder existiert bei den anderen Modellen das selbe Problem?
Ich denke da liegt eher ein Treiber/Software Problem vor. Das sind so viele unterschiedliche Sensoren, das die alle auf einmal kaputt gehen ist unwahrscheinlich.Ich habe folgendes Problem:
Everest zeigt mir keine Temperaturwerte an. Bei Klick auf den Menüpunkt Sensoren lädt Everest die längste Weile, die Seite (also die Daten) wird nicht angezeigt. Sind bei mir die Temperatursensoren kaputt?
@noobsKiLLed: 6400 PUnkte in 3Dmark? Wie hast du denn das erreicht?
@b|ank0r: meine neuen Festplattenwerte:
MyNotebook ...... | 150.3MB/s | 17.7ms | 4% | 52.0MB/s | AHCI | klick mich
Allgemein: Ich find das Notebook verdient in Bewertungen kein sehr gut, besonders was Display, Sound, TAstatur, Festplatte, DVD-Laufwerk (gratzt bei mir auch über den Boden, wenn ichs auf mache und rumpelt verdammt laut - ich kenn kein so lautes bisher aus anderen NOtebooks) angeht. ABER: In der Preisklasse gehört es eindeutig zu den besten und ich hab noch kein Notebook in den Händen gehabt, das nicht eine Masse an Problemchen und Problemen gehabt hätte. Die sollten welche von uns mal als Tester einstellen!
Ja, ich. Und zwar seitdem es das Maloz käuflich zu erwerben gibt. Damals nach 2-3 Tagen Benutzung zwar schon 3% Wear-Level, aber dem ist heute auch noch so - keine Verschlechterung.benutzt jemand schon lange ein Samsung NB von dieser Serie oder anderer ?
mich interresiert mal wie eure Akkus noch sind, wieviel % an Verschleiß haben und wie alt
Ich habe jetzt nochmal schnell nachgeschaut, ich weiss jetzt gar nicht wo Du Probleme hast!?@ blanko...hab das Problem, dass die FN Tasten meines Sony Vaios nicht mehr gehen, ich aber gerne die Helligkeit meines Monitors gerne wieder heller stellen würde!!
Da das Notebook schon gut 6 Jahre auf'm Buckel hat gibts auf der Sony Seite natürl. keine Software mehr!!
Kann man die Helligkeit denn nur über die FN Tasten verstellen??
Hilfe................!!
und die ausleuchtung würde mich interessieren, hat sich da was getan/verbessert?Hallo zusammen,
kann mir jemand was zu der neuen Version mit dem 1600x1050 display sagen?
Ist das Display Ok?
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
Ist es Heller?
Ist die Auflösung nicht schon zu hoch?
Habe Momentan einen 22" Widescreen mit der Auflösung da empfinde ich die Auflösung als gut lesbar.
Die gemoddeten .inf Dateien hast Du benutzt?
Kann mir einer diese Frageb beantworten?Hey,
im Moment versuche ich das integrierte Mikrofon zum Laufen zu bekommen. Bei Aufnahmen habe ich keinen Ton. Unter Lautstärkeeinstellungen ist das Mik. nicht auf stumm und voll aufgedreht. Muss ich für das Mikrofon einen seperaten Treiber installieren?
Und die zweite Frage ist, ob euer DVD-Laufwerk auch so laut ist?
mfg.
/edit:
sanic:
Habe meinen knapp 7 Wochen, 380 Stunden lief die Festplatte (und somit wohl auch das System) und bin bei einem Verschleiß-Level von 3%.
Frage an dich: Hast du bei deinen Taktraten Atefakte im ATiTool? Wie sind so deine Temperaturen unter Last?