Y
Yudai
Guest
auflösung änderte nichts an der fps iwie bei mir immer nor 10-15fps...
und ich mein ich kann crysis auch auf mittel spielen mit 30fps...
und ich mein ich kann crysis auch auf mittel spielen mit 30fps...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf ne andere platte, ja.. aber nicht auf die zweite partition, wenn auf der ersten vista liegt. gib mal nen link
(..)
mfg
tobi
Hallo, bin neu im Forum.
Habe jetzt nach meinem schon in die Jahre gekommenen Samsung R50 einen neuen R560 Dakota.
Allerdings stürzt er, wenn er auf Akku läuft, ab. Das passiert aber nur, wenn ich gerade den Internet Explorer gestartet habe. Wenn ich nur am Desktop bin oder im Outlook, läuft er. Wenn das Netzteil angeschlossen ist, geht alles. Ich benutze den "Normal Mode" und "Optimierter Samsung". Auch bei anderen Energiespaplänen stürzt er ab. Ich weiß nicht, ob es wirkliches Abstürzen ist, aber er bootet dann einfach neu ohne herunter zu fahren. Woran kann das liegen?
Edit:
Im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber läuft er ohne Probleme. Ich vermute mal, das liegt an irgendeinem Programm oder so.
Starte mal den Internet Explorer ohne zusätzliche Addons!
(Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - "Internet Explorer ohne zusätzliche Addons)!
Wenn das Problem dann nicht mehrauftritt, liegt es an einem Addon, das von einem (wahrscheinlich) von dir installierten Programm kommt!
Ich hab heut mein Madril das erste Mal gestartet und alles eingerichtet, bzw ich bin noch dabei, Treiber zu aktualisieren!
Aber bis jetzt läuft er tiptop!
Ich habe aber 2 Fragen:
Wo kann ich einstellen, dass das WLan nicht immer automatisch gestartet wird?
Und wo kann ich einstellen, dass das Display nach ein paar Minuten abgedunkelt wird?
Ich bin später noch sehr gespannt auf die Spiele-Performance!
Ich war sonst nur mit ca 4 Jahre alter Hardware unterwegs! Es kann also nur besser werden!
Einfach mal per Windows Update die Patches für den IE7 laden.. Das würde ich persönlich ganz einfach mal tun!
Danke für die Hinweise, ich werd gleich mal nachschauen im BIOS!
@keiliekiller
Die software liegt auf der cd bei und man kann sie auch auf der Samsung hp runterladen
@ keiliekiller:
zum Backup: Du kannst über das Icon Samsung Recovery Solution III jederzeit auf das Backup auf Festplatte zurückfallen. Wähle den Punkt Wiederherstellen -> Vollständige Wiederherstellung. Habe ich auch schon ausprobiert und funzt. Dann ist der Laptop wieder im Ausgangs-Lieferzustand. Daten, die Du bis dahin auf Dem Laptop hast, solltest Du vorher sichern.
zu Deinem IE Problem: hast Du das "automatische Runterfahren" beim Öffnen des Browsers auch bei Verwendung eines anderen Internet Browsers wie z.B. Mozilla oder Opera? Vielleicht diesen Test noch machen, bevor Dein Dakota Retour geht...
Du meinst weil es nicht möglich ist unter XP deinen Syncmaster als 1. Bildschirm zu definieren?
Ist meiner Meinung nach aber eher ein persönliches nogo deinerseits - die meisten dürfte es nicht stören.
Hallo an alle die sich win xp oder win vista 64bit rauf machen wollen!
Die Samsung soft geht leider nicht unter 64bit systemen, das heist die fn Tasten sind ohne Funktion.
Ich kann nur sagen Windows Server 2008 is echt super, Treiber und soft gehen super auf diesem BS.
Und das beste die 32 bit Version unterstüzt in der standart 8gb ram und in der Enterprise 4 gb ram.
Man kann es legal auf der MS HP runterladen und 240 Tage testen
Man muss allerding ca 1-2stunden rumbauen bis es geil is!
Danach läuft es meiner meinung nach besser als Vista
Anleitungen und tools gibs aber im netz einfach mal Google benutzen!