Matze123
Neuling
jo, das teil ist schon geil, aber leider hat es eine sehr hohe auflösung. Dies ist zwar gut, wenn man filme anguckt, aber leider sehen die spiele dann nicht mehr so toll aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo, das teil ist schon geil, aber leider hat es eine sehr hohe auflösung. Dies ist zwar gut, wenn man filme anguckt, aber leider sehen die spiele dann nicht mehr so toll aus.
Hallo Leute,
um nochmal auf die Geschickte mit den Displays zu kommen, ich habe meinen Madril seit etwa 4 Wochen und bei mir ist ein SEC3245 Display drin. Ist definitiv ein sehr mieses Display. Überlege schon manchmal den Samsung Support deswegen anzurufen. Bei mir sieht man zum Beispiel auch beim Starten wenn das Display sehr dunkel ist zwei hellere vertikale Streifen. Also ob dort die Hintergrundbeleuchtung etwas zu stark durchleuchten würde.
Eine Frage habe ich noch zum Wlan mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf, dass nach bestimmter Zeit bei mir immer wieder das Wlan etwas zusammenbricht, also jetzt nicht beim Wlanrouter sondern bei dem Madril. Wenn ich öfters bei videotube rumstöbere dann fangen die Videos nach einer gewissen Zeit an zu ruckeln weil er es nicht mehr schnell genug schafft die Daten rüberzustreamen. Ist echt komisch. Genauso beim Streamen von online TV, weiß echt nicht woran es liegen kann. Habe schon ein paar Kanälle durchprobiert aber keine Abhilfe. Ist auch schwer zu rekonstruieren, weil es ja am Anfang immer gut funktioniert. Das letzte Mal ist mir das beim Akkubetrieb passiert.
Gruß
Arthy
könnt ihr mir bitte sagen wo ich das finde mit der übertragungsleistung vom wlan? gibts da noch was anderes außer beim netzwerk (wlan) rechtklick drauf --> eigenschaften --> konfigurieren?
gibts da noch was?
Aber das währe hamma geil^^
Wenn du das BattleLight meinst, wirst du Pech haben - ohne Razer Tastatur geht nichts.also ich kann mir alles leisten (eine coke, ein hamburger, und alles für nur ein euro)XD
Es gibt aber von razer so ein teil, das die tastatur blau beleuchtet(werd ich mir vieleicht irgentwann kaufen)^^
Wenn du das BattleLight meinst, wirst du Pech haben - ohne Razer Tastatur geht nichts.
BTW <3 Razer