z.b. antivir, nero, alle spiele, fraps, adobe, acronis, itunes, icq, scype, tune up... Vieleicht gibt es für ein paar programme alternativen, aber das ist nie so gut, wie das original. Und ich benutze mein notebook auch, um spiele zu spielen.(auf linux funktioniert ja kein spiel)
Was willst du eigentlich mit so einem guten notebook, wenn du linux raufmachst?? kauf dir lieber etwas für unter 500euro, und mach da linux drauf, denn was willst du mit einer sehr guten grafikkarte, wenn du es nicht spielst??
find windows7 einfach besser(hab vista auch in der beta getestet, aber irgentwie fand ich es schlecht)
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
hab ein großes problem
ich hab mir ein externes gehäuse für mein dvd-laufwerk gekauft. Leider funktioniert es am notebook nicht richtig
imgburn sagt mir immer, wenn ich denn mal zum brennen komme "Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. .... die angegebene Netzwerkressource bzw. das angegebene Gerät ist nicht mehr verfügbar"
hab es mit xp und windows 7 getestet. Hab es auch auf einem normalen pc getestet, und da funktioniert es irgentwie. Liegt es an jetzt am notebook(usb)??
ich werd es morgen nochmal testen, aber es funktionierte noch nie auf dem notebook