P
phunkydizco
Guest
Der Grafikchip in deinem Notebook wird nicht ohne Grund zu einem 9600 degradiert worden sein. Bei dem höheren Takt treten wahrscheinlich irgendwelche Fehler auf, die Du mit etwas Glück nicht bemerkst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Grafikchip in deinem Notebook wird nicht ohne Grund zu einem 9600 degradiert worden sein. Bei dem höheren Takt treten wahrscheinlich irgendwelche Fehler auf, die Du mit etwas Glück nicht bemerkst.
tobi ist halt der checker...
sry jedes mal wenn ich n post von dir lese, tust du so alsob du alles wüsstest und versucht andere zu bevormunden, wenn wer was testen will oder sonstiges soll derjenige halt machen...und wenn was schief geht ist man halt selbst schuld. als kind bekommt man auch zig mal gesagt tu das nicht... und was ist? man machts trotzdem...learning by doing ist die devise
so zurück zum topic:
werd mir heute das deriell kaufen ...für 997 €
mal wieder ne blöde frage zwischendurch
am anfang wie das 09er bios rausgekommen is, hatten ja einige irgendwelche probleme damit, oder?
habt ihr nun alle schon das 09er drauf oder nicht?
ich hab momentan noch das 08er drauf. weis einer den unterschied? gibts ein chagelog irgendwo?
könnt ihr mir das beantworten?
Habe heute bei SAMSUNG angerufen.
Die meinten ich solle es wieder einschicken aber meine Meihnung ist warum einschicken ?
können die nich einfach mal ne neuen AKKU schicken ne da wollen die das notebook behalten für (2-3Wochen) was soll das für müll ? Das ist auf jeden fall mein letztes SAMSUNG notebook wenn es schon nach 5 Monate kaputt geht.
hmmmm naja das Notebook geht ja nur halt im akku betrieb nicht mehr!
Aber trotzdem kann es nicht sein auch wenn irgend was am Notebook kaputt ist was verhindert das es im akku betrieb läuft ! Und das schon nach 5 Monate ! das erste mal vor ein monat eingeschick und vor paar wochen wieder bekommen !
Eingeschick hatte ich es weil Festplatte defekt wa. Ich hatte aber darum gebeten das samsung mal das komplette notebook durch schaut , weil ich bemerkt hatte das das notemook extreme heiß wurde also schon an der oberfläsche aber scheint so als wenn samsung das nicht gemacht hat.
Aber was solls Samsung hat es noch nie zu was gebracht