Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagen wa mal so es würde gehen aber aufgrund der bauweise des r560 nich möglich.und wie schön gesagt es wäre viel zu teuer ! da würde sich mehr ne neues notebook lohnen !
wer wirklich zocken will soll sich ne Dell XPS oder ein CYBERSYSTEME notebook kaufen
das hat dann Core i7 920 drin auf wunsch auch die Extreme Edition und bis zu 12 Gb Ram und ne 280MGTX dafür köstet das sys dann auch 3000 und mehr
Die Google Suche sagt mir:Hallo Zusammen,
ich bekomme in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung:
"SUPBackGround.exe funktioniert nicht mehr"
Ich habe die Optionen: 1.) Online nach einer Lösung suchen und das Programm schließen oder 2.) Programm sofort schließen.
Onlinesuche bringt nix, Programm sofort schließen passiert nix
Eingeschränkte Funktionen habe ich dadurch nicht, oder habe es bisher noch nicht bemerkt.
R560 Madril - Neueste Treiber für VistaHome sind drauf.
Bitte um Hilfe
Hallo,
ich habe auch das Samsung R560 Aura Madril mit einen P8400 @ 2,26 GHz. Allerdings sagt mir RightMark CPU Clock Utility, das beide Kerne nur auf 1600 bis 1700 MHz bei einem Multiplikator von 6.0 laufen. Die Temperatur bei beiden ist ca. 45°C nach einer extremen World of Warcraft Runde. Woran kann das liegen das der Prozessor so langsam läuft? Habe auch schon die Intel Speedstep abgeschaltet und im PowerManagement im Höchstleistungsmodus laufen. Auch gehe ich mit dem SpeedManager von Samsung immer auf den Speed Modus wenn ich viel Leistung brauche.
Bitte helft mir.
Gruß
Saij
Btw.: hat noch jemand Probleme mit World of Warcraft auf dem R560? Ich habe atm totale FPS Probleme.
Danke erstmal.
Momentan hab ich in RightMark CPU Clock beim bewegen des Fensters eine Core Clock von 2260 MHz und nen Multiplikator von 8x und nen gleichen Throttle.
Sobald ich aber Speedstep abschalte im BIOS zieht es den Throttle runter auf 1695 MHz und nen Multiplikator von 6x
Gruß
Saij
Ja was kann da bremsen?
Der Wandlerchip von S-ATA auf USB in der externen BOX. Sehr gute Chips bringen das auf ca 30MB/s ...... mehr nicht.
Keine Sorge, meine externe HDD bringt auch nur um die 17 MB/s und die durchgehend ..... ist aber eine 2,5"