Flynn.Taggart
Enthusiast
Hab den Logitech Kinetik. Der ist extrem stabil und gut gepolstert und past farblich sogar halbwegs zu dem Notebook
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was heißt denn normal?? im normalen betrieb viele, aber wenn man nichts macht, eher wenigHallo,
bei meinem Laptop ist mir aufgefallen, das die HDD Lampe eigentlich nie richtig aus ist.
Alle paar Sekunden blitzt sie minimal auf (Und zwar immer im gleichen Rhythmus). Man kann das nur sehen, wenn man die Lampe direkt anschaut.
Das Ganze passiert auch wenn ich XP frisch installiert habe und noch nicht einen Treiber oder etwas anderes installiert habe.
Indizierung und Auslagerungsdatei hatte ich auch ausgemacht
Auch die neu eingebaute Festplatte (WD3200BJKT) macht das.
Was kann das sein?
Habe mir mal Filemon runtergeladen und geschaut wer alles im Idle schreibt... Hautpsächlich ist es der Virenscanner.
Wieviele Schreiboperationen sind denn im Idle als normal zu verzeichen (Sagen wir mal in 30 Sekunden)!
Kann das mal Jemand mit seinem Notebook ausprobieren?
Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich des R560! Es ist ja ein freier pci Mini Card PLatz vorhanden! Es gibt ja dafür SSD Karten mit SLC und 32GB!
Könnte man die Einbauen, und als Systemplatte laufen lassen?? Oder passt da etwas nicht??
Das hilft mir leider auch nicht richtig weiter. Ich weiß ja was die Dienste bedeuten, nur nicht welcher so ein Theater verursacht und ob das normal ist.
Ich hätte auch ne Frage: Und zwar wenn ich im akkubetrieb bin, wird nach kurzer zeit so 1-2 minuten der bildschirm dunkler und wenn ich dann die maus bewege wirds wieder normal. Wo kann ich des denn ausstellen? Des is nämlich total nervig wenn ich z.b. nen film schau!
hi die frage hatten wir schon oft.
unten rechts in der taskleiste mit linker maustate 1x drücken, dann mobilitätscenter und dann das easy battery manager ausstellen.
müsste es gewesen sein.
Es klingt zumindest so als wenn (alle!?) deine Symptome eher von der Windows Installation stammen und nicht vom Notebook ansich. Das sind eindeutig Software Probleme.