Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf den ersten Blick.
EDIT: Da können auch +400 Mhz nur begrenzt Wirkung zeigen vom Dilis gegenüber dem Maloz/Mebugo. Interpolation geht natürlich als Alternative, jedoch ist der qualitative Bildverlust nicht jedermanns Geschmack.
@Jays
Ich behaupte ja nicht, dass man dabei an Augenkrebs erleiden wird. Wenn ich bei mir auf 1024x768 oder aber auf 1280x720 stelle bin ich schon an der Kotzgrenze. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Da würde ich mir persönlich keine Sorgen machen. Es ist gut möglich, dass man bei bewegten Bildern kaum Unterschiede bemerkt - erst Recht dann nicht, wenn man sich auf das Spielgeschehen konzentriert. Zudem lässt sich durch eine Kantenglättung der Unschärfeeffekt etwas kaschieren. Im 3DMark 2003 ist die vordefinierte Auflösung ja auch bei 1024x768. Es stört nicht immens, ist jedoch sichtbar und trübt (zumindest bei mir) dadurch den Spielgenuss.Ich mach mir wirklich Sorgen um meine Sehfähigkeiten.
Beim Arbeiten aufm Desktop oder Surfen ist natürlich ein Riesenunterschied zu sehen, aber beim Zocken fast keiner.
@S0mbrero
An sich eher des 06ers, wobei ich auch das 05er-Ergebnis gebrauchen könnte (zwecks Vergleich mit meinem Desktop-PC, bin zur Zeit bisschen am rumschauen ).
Vorzugsweise auch auf den standardmäßigen Einstellungen des 3DMarks (also 1280er Auflösung..).
Bezüglich der Prognosen stellt sich mir die Frage: Wirklich nur so wenig? zwischen 4k und 6k ist ja wirklich nicht viel.
Sorry, das war kein Angriff gegen dich. Ich mein es wirklich ernst. Du bist ja nicht der einzige, der das sagt. Aber irgendwie sehe ich da keinen großen Unterschied. Alle sagen es, nur ich seh es nicht.^^
Ich mach mir wirklich Sorgen um meine Sehfähigkeiten.
Wobei man unterscheiden muss. Beim Arbeiten oder Surfen ist natürlich ein Riesenunterschied zu sehen. Das ist klar. Beim Zocken hingegen schauts anders aus.
Klingt fuer mich wie ein Verarbeitungsfehler auf den ersten Blick. Ist das seit Kaufbeginn schon irgendwie auffällig gewesen gegenüber der rechten Taste unter dem Touchpad, die gut funktioniert?
es geht nicht darum "wie gut" eine interpolation ist. auf TFTs ist jede nicht-native auflösung "immer" schlecht!. das liegt in der natur der sache.
klar, dass keiner das schlechtmacht, was er sich gekauft hat, denn der kaufentscheid ist ja schon gefallen.. logisch eigentlich.
(..)
mfg
tobi
@Yudai
ich habe das selbe problem mit der linken Taste. Die rechte ist noch 1a und ich hab das Notebook auf von notebooksbilliger
Hab ich eig. auch schon seit längerem vor, bin aber irgendwie nie dazu gekommen .
Ich hatte auch direkt nach einer Woche einen kaputten Pixel genau in der Firefox Adressleiste den ich jetzt immer seh