L
LudwigM
Guest
ab besten die mobile quads ne xD wenn se ned so teuer wären wärs ne überlegung wert xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja bekomm jetzt immer hin schon mit setfsb ne FSB von 270 für ca 5 min hin xD sind glaub 15 hmz mehr oder so xD
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------
ach ja leute könnt ihr mal schauen was bei euch in CPU z als ram angezeigt wird bei mir werden auf einmal nur 3066 angezeigt oder liegt das am neuen CPU-z
Hier ne seite wo OC recorde mit dem P8400 gemacht wurden ich glaub da hat samsung al einzigses ne Bios riegel vor so ein dreck
http://de.ripping.org/database.php?cpuid=919
Welche OS hast denn drauf?
Wenns ein 32-Bit Windows ist, egal welches, hast du nur 3 gig!
Wenn du die kommpletten 4 gig willst, muss dein Vista oder 7 als 64-Bit installieren!
Gruß Stephan
jup warte mom auf win7 wegen 4gb falls ich in nicht zuerst verkaufe wenn jetzt nitmal mehr anno 1404 auf alles min anständig läuft und man keine möglichkeit zum tuning hat ...
dachte an geizhalslink xD
ja aber dann sind von allen programmen die version nicht aktuell un die treiber auch nicht...
er hat ja eben nicht nur die treiber gemeint, sondern auch die programme.
aber da wird man wohl nix machen können. aber die muss man ja beim frisch installieren von windwos ja sowieso auch neu installieren, also hat sich das thema glaub ich erledigt.^^