Samsung R560 mit Centrino 2 - ein Erfahrungsbericht Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welches programm wäre schlecht genug, dass dafür drei updates pro woche erscheinen? windows jetzt mal ausgeklammert.. LOL *dummguck*

die progs aus dem backup von letzter woche sind sicher nicht veralteter, als die von heute..

Zumal der Updateaufwand mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr Zeit beansprucht als die Neuinstallation + der Download der dazugehörigen aktuellen Setups.

BTW TobiWahnKenobi: Führst du die Backup Vorgänge aus Windows heraus aus oder benutzt du Bootmedien (Cold Backup) dazu?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstellen unter windows, wiederherstellung vom bootmedium..


(..)

mfg
tobi
 
meine ich doch:)

@ludwigM
" ja aber dann sind von allen programmen die version nicht aktuell un die treiber auch nicht... "
bedeutet das, das du auf deinem notebook immer die neuste version von den programmen hast?
Ich mache eigentlich nie ein update, wenn alles funktioniert:)

also sobald ich mitbekomme das es neue treiber oder neue versionen von programmen gibt werden die immer sofort aktualisiert!

und jah noch mals zu den festplatten was halted ihr davon?
http://geizhals.at/deutschland/a388980.html
 
doch bei mir ist immer alles auf aktuellsten stand, dank der tollen treiberliste hier *.*
 
ich habe seit neuestem das "problem", dass, wenn ich hier zum beispiel schreibe, ich ja immer am integrierten microfon mit dem handballen aufliege. und nun rascheln die boxen immer wieder. ist sehr komisch. hab ich erst seit 1-2 wochen aber langsam nervt das. weis jemand was ich machen kann dagegen?
 
doch bei mir ist immer alles auf aktuellsten stand, dank der tollen treiberliste hier *.*

warum aktualisiertst du deine programme?:wall:

Ich hab meine treiber noch nicht einmal aktualisiert.
aktualisierungen sind dafür da, weil es manchmal fehler gibt, aber wenn man keine fehler hat, braucht man nciht updaten. Wenn man pech hat, kann es sein, das nach einer aktualisierung etwas nicht mehr funktioniert.
 
ja aber es kann jah auch sein das fehler drin waren die ich nicht bemerkt habe und es danach einfach besser ist weil die die das weiterentwickeln denken sich dabei ja auch was oder nich?
 
ich sag nur, jedem das seine^^

ist klar dass man nicht immer das neueste braucht, aber manchmal gibt es doch auch schöne features. wie es ludwig macht, wäre es MIR zu übertreiben, aber gar keine aktualisierungen mach ICH auch nicht^^

also so steh ich dazu, bin aber nur ein kleiner dummer junge
 
wenn fehler drinn sind, die man nciht bemerkt?:stupid:

Ich müsste dann wohl jeden tag ein programm updaten.:lol:

naja, wenn du immer auf den neusten stand sein möchtest ist das okay, aber ich werd mir z.b. keine neue xbox 360, nur weil die erste xbox 360 ein hitzeproblem hat.

Aktualisirungen sind zwar toll, aber wenn ein programm rauskommt sollte es schon so weit entwickelt sein, das es nicht alzu viele fehler hat:)
 
dsa ist gut, und wie können wir dann hier alle schreiben? ich sag nur, das wort mit W.....
 
ich habe seit neuestem das "problem", dass, wenn ich hier zum beispiel schreibe, ich ja immer am integrierten microfon mit dem handballen aufliege. und nun rascheln die boxen immer wieder. ist sehr komisch. hab ich erst seit 1-2 wochen aber langsam nervt das. weis jemand was ich machen kann dagegen?

Du musst bei den Soundoptionen auf Wiedergabe gehen und dann bei den Eigenschaften bei Pegel das Mikrofon auf Null setzten, oder das Mikro deaktivieren
 
selbst das nützt nichts. außerdem verwende ich skype und brauche das mcro normalerweise. ich weis nicht warum das auf einmal so ist. kann es vielleicht sein, weil ich mal die boxen am mcroeingang unabsichtlich angeschlossen hab, und nun da irgendso ein blöder kontakt "im eimer" ist?
 
nochmal die gleiche frage: willst du uns verkaspern?
dein geizhals link ist doch genau die platte, die ich ein paar postings weiter oben mit messdiagramm zur leistungsfähigkeit erwähnt habe..


(..)

mfg
tobi
 
achsoo sorry wusst ich nich ich hatte doch gefragt welche das is un ihr meinted irgendeine seagate .__.
jah jah ist die platte auch unhörbar leise? un wird sie nicht zu heis im book?
 
jah ich mein ich hab das book oft aufm bett un am schos... das macht dann nichts?
un wie laut ist sie? im gegensatz zur 320er samsung`?
 
zur toshiba bemerke ich keine unterschiede in temperatur, geräusch oder vibritionen.. alles wie immer.. aber das schrieb ich schon.


(..)

mfg
tobi
 
vieleicht ist die festplatte ein °C wärmer, aber das spürst du kaum. Hast du denn deine 100 °C heiße grakkarte gespürt?
XD
 
r560, temps.jpg



(..)

mfg
tobi
 
jah und hat die alte festplatte irgendwie gehört?
denn von meiner hört man absolut garniks
 
lauter wird sie bestimmt sein.. sie ist ja auch einiges schneller, was die drehzahl angeht.. geschätzt würde ich sagen, aus den gemessenen 0,2 sone (c't 23/2008 S.88) im auslieferungszustand, sind jetzt 0,25 sone geworden... *lach*

man hört von ihr nicht mehr, als von der ehemaligen toshiba - aber das hatten wir schon.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie leise un schnell sind die 5400er 500gb modelle? un ist das geräsuch störend?
 
ich such duch nur immer gleich was gutes ich hab halt nich das geld um mir einfach alles zu kaufen un wenns mir nich gefällt wieder was neues....
 
Hey Leute,

ich habe gerade mein Notebook eingeschalten und es bleibt der Bildschirm schwarz und kommt einfach nur ein einfacher Piepton der sich nach ner Minute ca. wiederholt. Sys fährt nicht hoch. Garnix. Hab schon nach dem Ram geguckt aber der steckt odnungsgemäß.

Was kann das sein??
Danke schonmal für eure Hilfe
 
Wenn du es lautlos, schnell und kühl haben willst, dann solltest du dir die Anschaffung einer SSD überlegen. z.B die neue Intel X25-M, 80GB für 200€ oder 160GB für 400€. http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=628659&page=26

so viel geld habe ich leider nicht... un wenn ich so viel hätte dann würde ich mir eine für den freien mini pci steckplatz kaufen zur festplatte dazu =)

aber ich mein meine jetztige platte hört man jah auch nicht also keine motoren oder zugeriffs geräusche ausser man geht direkt mim ohr ans gehäuse.
un deswegen wollt ich nur nochmals fragen ob man von der seagate hdd was hört wenn man vorm laptop sitzt ganz normal..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh