Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wer bei einem funktionierenden R560 auf ein R580 umsteigt.wie ists denn nun mit dem sound beim r580? sorry das ich nerv aber hier sind ja einige umgestiegen
Das Problem gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr, trat nur bei den modifizierten Desktop-Treibern auf und wurde spätestens mit den offiziellen Notebook-Treibern von Nvidia endgültig gelöst.ich hab bisher nur dis software meines madrill über das samsung tool aktualisiert, sprcih wenn das tool menite es wäre ws nich aktuell, alos paarma wlan treiber ,einma grafik undso..
ein grund dafür war das ich hier offt las das es probleme mit den graka treibern direkt von nv undso gab, sprich beim abdunkeln usw...
da ich badl vorhab auf dem teil wow zu zocken, bzw mein freund, woltle ich doch schon einen aktuellen nv treiber aufspielen.
meine frage also, nv woltle ja die treiber nun zusammenlegen, desktop und notebook, is das schon so ? bzw funktioniert der akteulle für notebooks genauso wie die von samsung ?
Das Problem gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr, trat nur bei den modifizierten Desktop-Treibern auf und wurde spätestens mit den offiziellen Notebook-Treibern von Nvidia endgültig gelöst.
@dyfk3l:
Sehe ich ähnlich. Solange mein R560 meine Bedürfnisse befriedigen kann und es nicht den Geist aufgibt solange werde ich es auch weiterhin liebevoll pflegen und benutzen