Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein ihr das wär nen guter nachfolger für das R560?
wenns halt kein samsung mit mehr grafikpower gibt...
hätte samsung lieber zur HD5650 gegriffen statt zur GT330 dann hät ich das r580 schon...
jah wie viel besser ist der die gt330m gegenüber der 9600m gt?
jah ich mein so im direktvergleich in den meisten aktuellen games wie viel % hat sie mehr als die 9600m gt?
also das R560 schafft laut damaligen test 5700punkte in 3Dmark06, machen die 2000punkte viel aus in spiele?
läuft da dirt 2 gut?
Als Du das Book wieder auseinander gebaut hast war auf den Kontakten des Kühlers auch Wärmeleitpaste oder hast Du das nur per Taschenlampe 'optisch' überprüft!?so nochmal auseinander gebaut, wärmeleitpaste neu drauf und schrauben super fest angezogen. und der kühler sollte auf jeden fall kontakt zur chipoberfläche haben ( soweit ich das mit der taschenlampe beurteilen kann ) habe es wieder ausprobiert und siehe da, immer noch 90°C und der lüfter schön leise.....beim spielen hab ich ähnliche temps...
edit: das große problem bei mir ist glaube dass der lüfter seine kapazität nicht ausnützt....
Als Du das Book wieder auseinander gebaut hast war auf den Kontakten des Kühlers auch Wärmeleitpaste oder hast Du das nur per Taschenlampe 'optisch' überprüft!?
Klingt insgesamt alles ein wenig merkwürdig
Das hätte man doch gesehen wenn der nur geklebt gewesen wäre!?
Gibt es nun eigentlich irgendeine Problemlösung zu dem Akku Problem mit Windows 7?
Ansonsten fliegts bei mir am WE entgültig runter. So jämmerliche Laufzeit Schade!
du glücklicherIst schon merkwürdig, ich habe damit seit jeher keinerlei Probleme!?
Immernoch zwischen 2.5 und 3 Stunden Laufzeit
Ein Wechsel hat also nur bedingt Erfolgsaussichten, ich denke eher es liegt an der Kombination aus installierten Treibern/Software und Windows 7.Bereits vor Veröffentlichung von Windows 7 hatte es einige Berichte von Anwendern gegeben, laut denen sich die Akku-Laufzeit bei Notebooks in Verbindung mit Windows 7 RC verdächtig verhielt. Es gibt aber auch ebenso viele Notebook-Anwender, die keinerlei Probleme seit dem Umstieg auf Windows 7 mit der Akku-Laufzeit ihrer Geräte haben.
Die Probleme mit der Akku-Laufzeit unter Windows 7 äußern sich unter anderem dadurch, dass Windows 7 auch teilweise verfrüht eine Warnung anzeigt, dass sich die Akku-Laufzeit dem Ende nähere.