P
phunkydizco
Guest
Ich glaubs ja nicht. Mit dem Treiber von Seite 1 funktioniert es. Vielen Dank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das R560 ist unter Last auch mit ~35 dB(A) angegeben.Positive Nachrichten gibt es an der Lautstärke-Front zu vermelden. Obwohl schon die Broadwell-Edition des GT72 zu den ruhigsten Gamern auf dem Markt zählte, ist es MSI gelungen, die Geräuschentwicklung nochmals zu reduzieren. Statt 39,3 dB(A) erreicht das GT72S im 3DMark 06 nur durchschnittlich 35 dB(A), was dem bisherigen Leisetreter Asus G751JY Konkurrent macht (34,6 dB) und spürbar unter dem Niveau des Schenker XMG U706 (42,1 dB) bzw. Alienware 17 R2 (43,4 dB) liegt.
Displaykabel: Ersatzteil bei folgendem Fehlerbild:
- Sporadische oder permanente Bilddarstellungsfehler, je nach Neigungswinkel des Displays, evtl. können auch Farbveränderungen festgestellt werden.
- Keine Funktion des Displays, externer Monitor funktioniert ohne Probleme. (evtl. auch Display oder Inverter defekt)
[...]
Muttern meckert nur immer, dass der Rechner recht langsam ist. Also hab ich mich dann doch mal auf der Suche nach ner SSD gemacht und gehofft, dass es hier noch was bringt. Hab die Trion 150 240GB von OCZ gekauft, System geklont und was soll ich sagen - lohnt sich definitiv! Ganz anderes arbeiten, wesentlich flinker und fast unhörbar!
Hab mal gestoppt:
Neustart bis Firefox offen - 56 zu 195 Sekunden
[...]
Kann sich also sehen lassen, annähernd 3-fache Geschwindigkeit.