Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möchte ihn jetzt mal aufschrauben, gründlich reinigen und tunen Meine Frage ist jetzt, was lässt sich alles tunen, und zu welchem Preis?
Klar ist, ich möchte jetzt keine Unsummen mehr für dieses alte Teil ausgegeben, soll ja auch mehr ein Hobby sein. Vorallem wenn es mittlerweile fast gleichwertige Notebooks mit Windoof 8.1 für 300 - 400 EUR gibt.
------------------------------------------------------
Ein weiteres Thema ist:
Soll ich Win 7 64bit drauflassen oder Win 8.1 draufspielen? In der Übersicht wird außerdem ein Update für Bios angeboten, bringt das irgendwas?? Wenn ja, wie upgrade ich denn das Bios? Aus Windoof heraus? Hab schon viel geupgraded aber noch nie Bios
Dankeeeeeee
@ noplan:
Die aktuelle Version ist die Samsung 850
Schöne Grüße
Ich würde aber ggf. statt einer Samsung 840/850 eine Crucial SSD nehmen. Der in der Samsung verwendete TLC Speicher hat anscheinend so seine Probleme, Crucial verwendet MLC Speicher - dieser ist zuverlässig und "langzeiterprobt". Alternativ eine SSD von SanDisk oder Transcend (hier: SSD 370).
Ansonsten halte dich einfach an die Hinweise von noplan und casey1234.
@casey1234:
Der Treiber 309.08 ist für die Legacy Grafikkarten (GeForce 6 & 7). Das ist ein Fehler auf der NVIDIA Homepage. Für uns gilt der Treiber 341.44.
Bei meinem R560 ist auf der CPU, GPU und dem Chipsatz Wärmeleitpaste verwendet worden. Aber vielleicht ist das auch bei den verschiedenen Modellen unterschiedlich.Es wird in unsrem R560 NUR bei der CPU WLP verwendet, die anderen Chips (u.a. auch der nvidia Graka Chip) haben Wärmeleitpads.