Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(ich gehe einfach mal davon aus, dass Windows 7 einen sehr ähnlichen Installationsassistenten wie dessen Vorgänger hat..)
Wird bei der Formatierung der Festplatte (innerhalb der Installationsroutine) auch der unsichtbare 10Gb-Bereich gelöscht, der für das Backup zuständig war?
hab da was gefunden:Hallo R560 Freunde,
kann mir jemand helfen und sagen welche Akkus kompatibel mit dem R560 sind?
Nachdem mich mein originaler Akku im Stich gelassen hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen. Samsung ist mir mit 200Euro deutlich zu teuer.
Habe bei einigen Akkuanbieter nachgesehen, bloß bieten die keinen Akku für die R560-Reihe an.
Kann ich auch ein Akku mit ner höheren Amperezahl nehmen, oder sollten es die 5200mAh sein?
Bin über eure Hilfe dankbar!
Gruß LordNiccon
Grüß Euch!
Nach langen habe ich einen Problem mit meinen R560 Mebugo.
Habe mir heute COD 6 gekauft und selbstverständlich gleich Installiert.
Erste Mission angezockt, fertig.
Wie er die 2te Mission laden will wird der Bildschrim schwarz und das Notebook schaltet ab. Bisschen gewartet wieder eingeschalten greif ich auf die Seite Links und neben den Touchpad links und da war es Deutlichst heiß.
Ich schätze das sich das Notebook vor einen hitze Tod bewahren wollte und deswegen abgeschalten hat.
Jetz meine Frage, hat das Notebook dadurch einen schaden erlitten?
Habe dann in den Einstellungen von COD nachgeschaut und habe gesehen das AA 2x Aktiviert war, schätze mal dass das einfach zu viel war für Ihn
Lieben Gruß,
Christian
Jemand Erfahrung mit dem Spiel: Dragon Age?
Bei mir läufts nicht wirklich schön. Bei irgendwem flüssig? Wenn ja welche Einstellungen?
Danke
Das ist auch nur ein Nachbau, kein Original. Letzteres habe ich auf die Schnelle auch nicht finden können, nur Nachbauten und China-Importe.hab da was gefunden:
http://www.tacamo.de/pages/viewarticle-10211111276220-1.html
"nur" 117 €
lg baer
Probier das Spiel noch einmal aus und lass HWMonitor im Hintergrund mitlaufen. Achte dann dabei auf die (maximalen) Temperaturen.Grüß Euch!
Nach langen habe ich einen Problem mit meinen R560 Mebugo.
Habe mir heute COD 6 gekauft und selbstverständlich gleich Installiert.
Erste Mission angezockt, fertig.
Wie er die 2te Mission laden will wird der Bildschrim schwarz und das Notebook schaltet ab. Bisschen gewartet wieder eingeschalten greif ich auf die Seite Links und neben den Touchpad links und da war es Deutlichst heiß.
Ich schätze das sich das Notebook vor einen hitze Tod bewahren wollte und deswegen abgeschalten hat.
Jetz meine Frage, hat das Notebook dadurch einen schaden erlitten?
Habe dann in den Einstellungen von COD nachgeschaut und habe gesehen das AA 2x Aktiviert war, schätze mal dass das einfach zu viel war für Ihn
Lieben Gruß,
Christian