so meine garantie läuft nun in 3 wochen aus, binja schon seit 3 monaten auf ein macbook pro umgestiegen und muss sagen wirklich erstaunlich, wenn mann beide vergleicht kommt einem das samsung ehrlcih gesagt sehr billig vor, die aktueller geforce 320m grafik in 40 nm ist nicht wirklcih extrem hinter der 9600m gt
ich werde mir kein windows nb mehr holen bzw keins mehr in der grösse und aus plastik, höchstens ein vaio in ähnlicher quaslität, gründe:
-13,3" sind einfach für mcih und meine bedürfnisse perfekt, sprich zuhause im haus mobil surfen, auchma mitnehmen usw, zudem is das teil extrem flach, das madril is einfach nen klotz dagegen...
-extrem geiles alugehäuse das scih einfach nach qualität anfühlt
-multitouch trackpad möchte ich nie wieder missen, keinem aus mehr am lappi, endlich !
-tastaturbeleuchtung ist sehr praktisch abends, ebenso die automatische displayhelligkeitsanpassung
-sehr tolles led display das ohne übertreibung auf max best 3 mal so hell ist wie das das madril...
- einer der wichtigsten punkte: beim nur surfen, mit auchma ne halbe stunde was essen undso hält der akku knapp 9 !!!!! stunden, und das bei performanter hardware, kein atomschrott...
-praktischer magnetstecker beim ladegerät
- tasten einzeln ins gehäuse eingelassen und freistehend, beugt so manchem vertipper vor^^
ich möchte keinen streit anzetteln, würde mich nurma interessieren wie ihr das so seht ?
wer das madril als dektop ersatz nutzt und win braucht is nat was anderes, aber dafür hab ich pers ja meine gamingteil...
@finally: also bei mir beim zocken (wenn mein freund da ist zocken wir wow, ich am gamingrechner, er am madril) auch mit aa nud hoher framerate, wird meins zwar gut warm aber die lüftung funktioniert, es läuft und nix taktet runter (ungebungstemp ca 23 grad), denke da ist was kaputt bzw wärmeleitpasste usw, normalerweise hällt das book zocken aus...