P
Proph3t
Guest
Danke Emitter. Ich nutze Windows 7.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.mk-electronic.de/shop/de...T=D&WTID=44&WREC=68183082&WKEY=65534=68183082hey leute, leider ist mein akku mittlerweile so weit unten das windows sagt ich sollte ihn tauschen, ich würde es auch gerne machen nur weis ich nicht wo ich einen herbekomme der auch so gut ist wie der originale in neu ._.
könnt ihr mir da helfen?
weil diese ebay dinger oder von amazon taugen eh nichts oder?
5200mAh und 7800mAh meine ich natürlich.5200 ist der kleine, 7200 ist der große
weil diese ebay dinger oder von amazon taugen eh nichts oder?
als ich das jetzt eingestellt habe, kam ne fehlermeldung und jetzt geht kein ton mehr!!!
ich hatte noch einen 9 zellen akku da den ich nicht mehr brauche und den hab ich ihm verkaufthi, und wo willst du jetzt deinen Akku kaufen?
Kleiner Tipp, falls bei wem die internen Boxen und auch angeschlossene Lautsprecher/Kopfhörer "blechig" klingen. Nach Installation des Autiotreibers für den R560 (Realtek HD Audio Manager) ist die Ausgangsqualität nicht standardmäßig auf Maximum gestellt.
Deswegen in den Systemsteuerungen von...
16 Bits, 48000 Hz
auf
24 Bits, 192000 Hz
...stellen.
Der Unterschied ist gravierend. Selbiges bei den Mikrofoneinstellungen.
(Hatte ich nämlich nach meiner letzten Win. 7 Installation vergessen.)
kann des sein das die boxen iwie höher klingen wenn man auf 192000HZ stellt? ich hab sie auf 24bits und 48000hz
gibt es für das teil eigentlich eine dockingstation für bessere kühlung?
in letzter zeit muss es richtig ackern und hatte da schon den ein oder anderen shut down wegen zu hoher cpu temperatur
Für alle die 8GB Arbeitsspeicher wollen:
Samsung 8GB Dual Channel Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich denke preislich ist das super und in meinem Mebugo mit aktuellstem BIOS (glaub 09LA oder so) und Win 7 Ultimate x64 läuft der anstandslos.
gibt es für das teil eigentlich eine dockingstation für bessere kühlung?
in letzter zeit muss es richtig ackern und hatte da schon den ein oder anderen shut down wegen zu hoher cpu temperatur
so hab mal die spannung der CPU leicht gesenkt ist zwar immer noch sau laut aber statt 88C hat die cpu nur mehr 81C max wert unter dauerlast
Klassische Überhitzung durch schlechte (alt werdende) vom Werk aus verbaute Wärmeleitpaste.
Einschicken oder mit Garantieverlust selbst neue Wärmeleitpaste auftragen.
Hitzeprobleme sind beim R560 normal und treten in etwa nach einem Jahr auf. Auf einigen (vielen) Seiten vorher wurde das besprochen: Lüfter reinigen und brüchige Wärmeleitpaste erneuern und schon ist die Temperatur wieder normal.
Emitter;[url schrieb:http://www.hardwareluxx.de/community/13141927-post1437.html[/url]]
Ja genau das "Temperaturprobelm" scheint für dieses Modell echt geläufig zu sein. Dass jetzt nach ca. einem Jahr die Probleme bei den meisten auftreten könnte vielleicht mit dem Staub zu tun haben der sich bei allen Anwendern in etwa gleich schnell ansammelt.
Schau mal auf den vorigen paar Seiten hier im Forum, du bist nicht der einzige mit dem Problem.
Dass die Bilder pro Sekunde stark sinken hatte ich auf den vorigen Seiten auch beschrieben: Wenn die Grafikkarte überhitzt sinkt die Grafikleistung enorm. Soll heißen dein Notebook kann eigentlich viel mehr leisten und ein so altes Spiel wie Weh Oh Weh sollte es locker auf den höchsten Einstellungen mit viel FPS schaffen.
Also entweder einschicken (wahrscheinlich nicht mehr möglich, weil du durch das aufschrauben die Garantie verloren hast) oder manuell direkt von innen am "Gitter" des Lüfters entstauben und die Wärmeleitpaste an allen drei Stellen erneuern.
So "weit" habe auch ich aufgeschraubt: Bild vom Lüfter inkl. Wärmeleitpaste (Links im Bild das schwarze Stück ist das "Gitter", welches von innen völlig Staubfrei sein muss.)
Mach das aber nur wenn du dich auskennst. Das ganze kann nämlich auch leicht negativ enden.
P.S.: http://www.computerbase.de/forum/sho...ar#post5804593