Samsung SSD 960 PRO 1TB - Verfügbarkeit

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 239794
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? Angebot und Nachfrage. Niemand muss kaufen. ;)

Gruß Romsky
 
Vertreibe den Artikel zZ überhaupt nicht einzeln. Hab leider noch ein Paar Computer Angebote offen und muss da abwarten, ob ich dann noch was über habe :-/
 
Hast Du schon mal ne 960EVO mit 1TB in der Hand gehabt?
Auf Geizhals tut sich da gar nichts :-(
 
Vertreibe den Artikel zZ überhaupt nicht einzeln. Hab leider noch ein Paar Computer Angebote offen und muss da abwarten, ob ich dann noch was über habe :-/

Alles gut. Kann Ich verstehen. War nicht böse gemeint. Wollte dich doch nur Unterstützen ;-)

Wenn eine "Über" ist , kannst du dich ja melden, dann nehme Ich eine ab.
 
Okay, dann lass ich dich mal drin stehen und sag bescheid ob du dann evt. noch eine haben willst :)
 
@ Jz . Auch nochmal auf diesem Wege : Superklasse das es noch geklappt hat! 10 Finger ! Vielen Dank .

Hast du schon was von der 2Tb Version gehört ?
 
Meine 960 Pro 1TB von Reichelt ist heute angekommen - mit nur leichter Verspätung.
 
ich schwanke zwischen 250gb evo oder 500gb evo. bei der 500er könnte ich meine beiden satas ablösen. bei der 250gb fliegt die 128gb 830er raus als os platte...

was machen sachen :d
 
Würde wenn du den M.2 Slot auf dem Board nutzen willst mir das größte holen was sich für dich lohnen würde. Sonst wird sie irgendwann abgelöst und liegt dann rum. (zumindest bei mir mit ITX)
 
Hm, ich hatte meine 960 Pro 1TB vor einem Monat bei Amazon vorbestellt,
wollte eigentlich schon vor 2 Wochen stornieren und zur Toshiba RD400 greifen. Aber deren Testberichte
haben mich auch nicht wirklich überzeugt und so warte ich eben weiter.

Wird mit der Verfügbarkeit wohl doch auf mitte Januar hinauslaufen befürchte ich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 960 Pro ist da und eingebaut. Man was ein rumgezicke beim Klonen von 950 auf 960. Driet M.2 Adapter .... Aber sonst alles gut.
Die ist wirklich merklich kühler als die 950 pro. Bei normalen nutzen liegt Sie so bei 32-35 °C . Die 950er war da gut 8-10 °c wärmer.

Mal sehen wann die 2TB lieferbar sind, dann habe Ich genug Platz.
 
Büromarkt Böttcher hat wohl vorrätig - 236 Euro versandfrei..... bestellt
 
Jetzt werden im EK Aufpreise verlangt, was die Händler zZ nicht beeinflussen können. Für die 1TB zahle ich schon im EK 58.- Ocken mehr, sonst bekommt man keine :(

Auch die 512 GB ist über 40.- im EK teurer. Das wird echt zZ ausgenutzt da zu wenig Ware kommt. So eine friss+stirb Mentalität, entweder-oder :(
 
233,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Bestellartikel
Lieferzeit ca. 1-2 Wochen
Produkt in den Warenkorb legen

- - - Updated - - -
Guck mal wann ich es geschrieben habe^^^
 
Na mal sehen was kommt Komplettlieferung oder Teillieferung?:fresse2: eigentlich der Status Ihrer Bestellung lautet nun "Komplett abgeschlossen".
und der bestellten Samsung 960 PRO NVMe SSD, PCIe 3.0 M.2 Typ 2280 - 512 GB am 8. dann auf den 9. lieferbar am 10. Status unbekannt ist was in den Versand gegangen. Wobei noch ein anderer Artikel mit bestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hats mit der Warterei auf die Pro gereicht. Hab mir übergangsweise eine 960 Evo bestellt.
 
Die 512er nicht (ja ich weiß, im Titel steht die 1TB).
 
Alter Falter war das eine Sauerei mal wieder...

960 Pro 512 GB

Shop:
BA-Computer Handelsgesellschaft mbH
Oberlaaerstrasse 92
1100 Wien


06.12: Zum Bestellzeitpunkt war die Ware im Shop als "In 24h lieferbar" gekennzeichnet

08.12: Schrieb ich eine Mail mit der Bitte um Mitteilung der Sendungsnummer. Darauf bekam ich nie eine Antwort.

12.12.16: Ich rief morgens an, weil ich nun tachless reden wollte. Nach Dauerschleife dann die Info: Es wird sich informiert & zurückgerufen.

12.12.16: Abends teilte mir eine Dame telefonisch mit, dass die Ware am 13.12.16 verschickt wird.

Heute am 14.12.16: Wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass das ja gar nicht sein kann, weil die Ware gar nicht lieferbar sei.
Habe daraufhin direkt gesagt: Stornierung & Geld zurück. Das solle ich doch schriftlich per Mail machen > Direkt gemacht, bisher keine Reaktion...Bin gespannt



Demzufolge wurde ich von vorn bis hinten angelogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Caseking hat doch welche gehabt:d und die Samsung SSD 960 Pro 512GB geliefert, verbaut und problemlos erkannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh