Samsung startet Werbeattacke auf Apples iPhone 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ist das Unsinn, weil iOS ja genaaaaau das Gleiche ist, wie Android...
Zwischen Kochlöffel und Bratpfanne ist der einzige Unterschied ja auch der Name...

Sorry, aber das is das dümmste was ich bis jetzt gelesen hab :wall: :stupid:

Hab ich irgendwo gesagt das ios und Android das gleiche sind? Der Vergleich von Windows und Linux ist aber absolut Unsinn.. Fahr dich mal wieder runter kleiner Aggroboy.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Pirate zum Punkt One X und HTC, kann ich nur sagen, dass da HTC mit Sicherheit einiges falsch gemacht hat. Aber du hast davor nirgends was von einem Stock Rom gesagt.. Mal ein S3 und ein One X mit Custom Rom verglichen? Dann spielt wiz und Sense und der ganze Müll keine Rolle. Ist ein Riesen unterschied. Da du bei deiner Aussage das nicht eingeschränkt hast ist die Aussage in meinen Augen unsinnig. Die reine Hardware vom One X ist auch sehr gut.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Naja wenn ma über Smartphones redet geht man meist vom Stock-Rom aus. Da nicht jeder Bock drauf hat das Ding zu rooten und nen Costum-ROM draufzuballen.
 
Aber nicht wenn man Hardware vergleicht....
Zumindest ich nicht. Ist aber auch egal.
Ich bin höchst zufrieden mit meinem One X

Hat ja jeder andere Ansprüche. Mich interessieren irgendwelche nvidia spiele zb gar nicht

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin schreibe ich nicht, dass Jemand dumm sei ;)

@Pirate
Mein Akku hält bei meinem Nutzungsverhalten fast 2 Tage.
Aber mir ist bewusst, dass das S3 wohl länger hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Thrawn, du bist überhaupt nicht auf meine Argumente eingegangen und elcrackor hat leider komplett recht, dass man dich ignorieren sollte.

WORD !

ich habe mehr als genug arguemente gebracht, schade das du irgendwie neben der spur läufst und mich hier anfeinden musst...

LOL ... wo bitte ? ... man könnte meinen du hast den Account von Dan Kirpan geknackt... nur fehlen da noch die menschenverachtenden Pöbeleien ;)
 
Wenn hier einer auf dem selben Level wie Dan Kirpan ist, dann bist du dass JackBauer. ;)
 
Kann hier ein Mod mal eingreifen sich gegenseitig zu beleidigen ggf die Familie da mit reinzuziehen ist ja noch grenzwertig aber jemanden als Dan Kirpan zu bezeichnen geht zu weit !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh