Samsung startet Werbeattacke auf Apples iPhone 5

Gottogott. Als Werbeattacke würde mir nur einfallen, ein oder zwei dutzend iPhones gegen Samsung im Steinehüpfen gegeneinander antreten zu lassen. Android oder iOS ist doch scheissegal. Jeder soll kaufen wozu er Lust hat. Zum GA-Thrawn bleibt nur zu sagen: BLOCKIERT IHN wenn euch sein Geblubber auf die Nerven geht. Fanboy bleibt Fanboy - da helfen auch keine Argumentationsketten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mehr als genug arguemente gebracht, schade das du irgendwie neben der spur läufst und mich hier anfeinden musst...
 
Nein Thrawn, du bist überhaupt nicht auf meine Argumente eingegangen und elcrackor hat leider komplett recht, dass man dich ignorieren sollte.
 
dann tuts einfach ,dann hab ich wenigstens meine ruhe, omg sind wir wieder alle empfindlich...

wenn ich den thread hier durchlese sind gleich dutzendfach android fanboys anwesend die nur bashs ohne hand und fuss raushauen, das sind auh in jedem thread immer dieselben, da muss man uach ma gegenhalten.
imm das gleiche gelaber..
 
Zuletzt bearbeitet:
es bringt eh nix, dann kommen 3 android und 2 apple leute dazu und es wird 10 seiten lang diskutiert wobei am ende eh alle bei ihrer meinung bleiben
 
Klar bringt es was.
Das einzige was mich aufregt, ist, dass du behauptest das iPhone wäre perfekt und genau dadrüber wollte ich mit dir DISKUTIEREN.
Und daher guck dir mal meinen Post an. Das iPhone ist eben nicht perfekt. Kein Gerät ist perfekt. Jeder kann sein Gerät toll finden, aber ich finds immer traurig, wenn Jemand die Augen vor vorhandenen Problemen verschließt und einfach nur alles unkritisch TOLL und PERFEKT findet.

Darüber wollte ich mit dir diskutieren, über nichts anderes.

Und ob ich für dich ein Fanboy bin oder nicht, ist mir egal.
Ich bin zumindest offen und ehrlich genug um einzugestehen, dass z.B. obwohl ich mein HTC One X toll finde, HTC ne Menge Probleme hatte bei der Produktion des One X. Z.B. WLAN Probleme oder auch Softwareprobleme (Ruckler) etc.

Und genau das kritisieren die Leute an dir, du kannst es nämlich offensichtlich nicht zugeben, dass auch Apple mal Fehler baut und Probleme hat.

Echt traurig. Bisschen wie ein kleines Kind: "Nein, meine Spielzeugfigur ist die tollste" :d
 
das stimmt überhaupt nicht, klar hat apple auch probleme, erinnere mich nur an den todesgriff bzgl empfang beim iphone 4, hatte ich selbst bei meinem.
finde nur das bei apple hard und software am perfektesten aufeinander abgestimmt ist, wasja an den wenigen modellen und alles von einer firma liegt, ms bekommt das ja duch restriktive vorgaben ähnlich gut hin
 
Gut, dann haben wir das auch geklärt.
Du wolltest nämlich davor nicht von deinem Standpunkt runter, dass das iPhone perfekt sei ;)
 
Schlimmer geht's nimmer... Kindergarten hier.
 
Wie siehts eigentlich mit den Maps beim Iphone jetzt aus ist googlemaps wieder nutzbar?

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App
 
Du hatest ja nur weil du zu jung bist um Alkohol zu konsumieren.

Ganz ehrlich, Alkohol konsumieren ist nix, worauf man stolz sein kann/sein sollte...


Und ich schließe mich der Meinung an, dass es kein anderer Handy-Hersteller so gut wie Apple hinkriegt, Hard- und Software auf einander abzustimmen (4S hatte glaube ich 800MHz oder 1GHz und S2 1,2 GHz, das iPhone läuft mindestens genauso flüssig, beim scrollen durch Listen sogar noch flussiger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, Alkohol konsumieren ist nix, worauf man stolz sein kann/sein sollte...


Und ich schließe mich der Meinung an, dass es kein anderer Handy-Hersteller so gut wie Apple hinkriegt, Hard- und Software auf einander abzustimmen (4S hatte glaube ich 800MHz oder 1GHz und S2 1,2 GHz, das iPhone läuft mindestens genauso flüssig, beim scrollen durch Listen sogar noch flussiger)

DAs 4S hat 2x 800 MHZ und läuft sogar flüssiger als das S3 mit Quadcore..
 
Aber nicht als das S3 mit aktuellem Jelly Bean.... Kein Android mit Jelly Bean läuft schlechter als irgendein iPhone.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Da hab ich schon was anderes gehört aber nur gehört und kanns nicht bestätigen. Aber will mir ja auch kein S3 kaufn sondern ein iphone 5. Dann geht mein Ace 2 an meine Tochter

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App
 
Über gehörte Sachen brauchen wir uns ja nicht unterhalten :-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Da hab ich schon was anderes gehört aber nur gehört und kanns nicht bestätigen. Aber will mir ja auch kein S3 kaufn sondern ein iphone 5. Dann geht mein Ace 2 an meine Tochter

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

ich ebenfalls, einzig das one X scheint mit jelly und sense recht smooth zu laufen, und das galaxy nexus natürlich
 
Also das HTC OneX wäre sicher auch noch ne Überlegung und der Preis schreckt mich hierbei auch nicht. Kann ich mir aber eh noch überlegen, hab ja noch bis Weihnachten Zeit.

@Inso

Das weiß ich, darum sag ich ja ich habs gehört. Bin mir zwar ziemlich sicher, dass es stimmt da es von einem Freund kommt aber gesehn hab ichs eben nicht.
 
DAs oneX+ hat den Tegra3+ mit 1,7 GHZ und schnellerer GPU sowie weniger stromverbrauch, noch dazu hat es nen grösseren akku , kommt grade auf den markt
 
Ja wenn dann würde ich auch gleich das One X + angucken.

Ich war letztens echt erschrocken als man mir erzählte man könnte beim iPhone ohne itunes und ohne extra app ein mp3 File nicht als Klingelton setzen.. Stimmt das?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Sowas erschreckt dich? xD lol aber ja gibt umsonst apps oder halt via iTunes eine Sache von 10 Sekunden.
 
Ja weil das eine Grundfunktionen ist die meine Handys schon vor 6 Jahren konnten

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
inso meinste nicht es is ma gut ;) denke du wusstest genau das das so ist, es kommt sehr verdächtig rüber wie eine weitere kalkulierte provokation...
 
Leute ihr habt hier wieder ne Diskussion...

1. Das One X ist nicht mal ansatzweise so flüssig vom OS her wie das S3.

2. iOS Mit Android zu vergleichen ist wie Windows mit Linux zu vergleichen.

3. Apple hat sich mit dem iPhone 5 und dem Beta-OS 6 mal nen richtigen Bock geschossen.


Ich würde mich mal genauer mit eurem Zeug beschäftigen. Das One X hat enorme Performance Probleme sowohl mit Anwendungen als auch mit dem Energiemanagement.

Über das iPhone 5 brauche ich nichts zu verlieren.

Das S3 ist die einzige gute Alternative die noch dazu exzellent arbeitet - wer das Gegenteil behauptet hat absolut keine Ahnung und sollte lieber den Rand halten sowie mal den nächsten Hardwarestore aufsuchen.

Ich habe jetzt mehrere Monate Recherchen und Tests hinter mir und war zum Schluss genau bei genannten 3 Phones gelandet.

Das S3 ist der Klare Gewinner.


Edit: ungewollte vom Handy hinzugefügte Wörter entfernt.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1 und 2 sind absoluter Unsinn

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Natürlich ist das Unsinn, weil iOS ja genaaaaau das Gleiche ist, wie Android...
Zwischen Kochlöffel und Bratpfanne ist der einzige Unterschied ja auch der Name...

Sorry, aber das is das dümmste was ich bis jetzt gelesen hab :wall: :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inso ich würde mich an deiner Stelle mal Informieren. Die Plattform vom One X ist ne schöne Sache - die Umsetzung von HTC aber der letzte Witz. Wenn in den letzten zwei Tagen kein bedeutendes Update gekommen ist, dann ist der einzige Blödsinn der das du Ahnung von deinem Smartpone hast - denn den hast du offensichtlich nicht.

Wieviel Spiele aus der nVidia Zone laufen denn Hm? Und mit laufen meine ich flüssig... Wie lange hält denn der akku bei mäßiger Nutzung Hm?

Obwohl ich HTC mag muss ich sagen das es das schlechteste der drei genannten Phones ist.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh