Samsung startet Werbeattacke auf Apples iPhone 5

ah...ok, gut zu wissen dass rhetorisch geschickte und mit Fremdwörtern untermalte Beleidigungen natürlich dann geschickt eingefedelt sind und weitaus weniger schlimm sind...

Und ich hab dir nicht gedroht ...ich hab dich drauf hingewiesen, dass wenn du dir das nochmal erlaubst, andere Winde wehen ! Meine "Drohung" war dabei bei weitem nicht so hilflos wie du mit deinem "Neid" Gelaber und deine schön verpackten Beleidigung ...denn ich hab mir immerhin noch die Mühe gemacht mit Argumenten zu kontern...

... und die letzten Worte wieder beleidigend ... du wirfst mir das vor, dass ich herablassend bin. Kehr vor deiner eigenen Haustür...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So das erste mal, dass ich mich in einem Forum über das seit Ewigkeiten laufende gebashe Apple vs. Android äußere:d

...Meinungsfreiheit ? schon mal was davon gehört ?!

Ich finde es bei weitem nicht albern und nervig. Dass ihr es nervig findet geht mir sonst wo vorbei ...zeigt nur dass ihr nicht kritikfähig seid sondern total verblendet und nicht erkennt dass Apple ein kundenverarschendes Drecksunternehmen ist... bestes Beispiel iPhone5

Du redest von Meinungsfreiheit und unterstellst anderen Leuten diese nicht zu akzeptieren, aber keine 3 Zeilen weiter ist auf einmal das Bevorzugen von Apple gegenüber in diesem Falle Samsung absolute Verblendung, des weiteren würden diese Leute ja auch einfach keine Kritik annehmen. Nimm du sie jetzt bitte mal an;)
Du zeugts nämlich nicht gerade von einem ausgeprägten Sinn für Meinungsfreiheit - dies würde nämlich auch bedeuten, dass du die Meinung anderer akzeptieren musst - auch wenn deiner Meinung nach Apple ein kundenveraschendes Drecksunternehmen ist.

Wie man nur so unglaublich verbohrt sein kann:d
Jeder soll sich das kaufen was ihm persönlich mehr zusagt, von der Verarbeitung, vom Preis, vom OS, vom Ökosytem und der Leistung. Wer seine Prioritäten eher auf ein freies OS, mehr Veränderungsmöglichkeiten etc setzt wird wahrscheinlich am ehesten auf Android setzen. Derjenige, der ein intuitives Smartphone sucht, was reibungslos im vllt schon vorhandenen Ökosystem funktioniert (Kann ja z.B. sein, dass schon ein Mac vorhanden ist, weil einem die Bedienung und Stabilität von Mac OS X eher zusagt als Windows oder Linux - wie gesagt eine Frage des persönlichen Geschmacks) und sich zusätzlich an dem Design und der Verarbeitung freut wird sich wahrscheinlich eher fürs iPhone entscheiden. Wie kann man sowas nicht akzeptieren? Wenn nen Kumpel nen SG3 hat, damit gut klarkommt und voll zufrieden ist super, ist doch geil für ihn. Wenn jemand glücklich ist, weil er die Bedinung vom iPhone vllt einfach angenehmer findet hey super für ihn. Wie wärs mal mit nen bisschen Toleranz gegenüber der Meinung von Menschen?!
Ich lass jetzt mal fast unerwähnt, dass die hier vertretende Fraktion von Technikbegeisterten für große Firmen kaum eine Rolle spielt. Der Großteil der Kunden braucht viele Funktionen nicht, sei es irgendeine übertriebene Facebook-Integration bei Apple oder Playlistgetausche per NFC beim SG3. Der Großteil der iPhones wird nicht im Applestore gekauft sondern bei O2, der Telekom etc wo immer auch alternativ-Modelle im Angebot sind die man auch ausprobieren kann. Ich hatte selber ein iPhone habs geschrottet (bevor jetzt iwas mit der Verarbeitung kommt musste es desinfizieren, das überlebt so gut wie kein Smartphone egal welcher Bauart) hab zur Zeit ein Android werd aber wieder zu Apple wechseln, da ich mit meinem Mac super zufrieden bin und mir das iPhone einfach mehr zusagt... Man muss ich ja blöd sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulysurfer. solltest mal das apple tv austesten, nicht wegen serein oder filmen, das teil ist ne partygranate wenn noch andere mit iphones da sind, so kann abwechselend jeder seine musik streamen und keiner kann dann mehr meckern^^ das trägt zumindest auch bei mir noch zusätzlich zur zufriedenheit bei :)
glaubst garnet wie die android jungs immer dreinschaun wenn ihre musik nicht läuft^^
 
glaubst garnet wie die android jungs immer dreinschaun wenn ihre musik nicht läuft^^

und wieder gebashe ...

er kanns ja auch nicht lassen.


Soulysurfer:

akzeptiert, zumindest den oberen Teil. Ich lass mich hier aber nicht als geisteskranker Spinner und HAter hinstellen... und mir immer wieder nur Neid und Samsung-Fanboytum vorwerfen - weil es nicht so ist. Das war seinerseits einfach nur Argumentlosigkeit par excellence.... Natürlich soll und kann jeder kaufen was er will, aber wenn es einfach Kritik am Gerät oder an der Firmenpolitik einer Firma gibt ,dann sollte die auch gesagt und erwähnt werden dürfen. Dann sollte aber auch die Gegenseite mal die Augen aufmachen und die Kritik annehmen und verstehen lernen und nicht wahrlos sagen "es gibt nix zu kritisieren, apple ist perfekt".

Und wie du ja auch sagst, die meinen nutzen die iPhone Funktionen gar nicht, viele kennen sie auch nicht, weil sie sich nicht mal für Apps interessieren und deren Funktionalität. Was somit gg. die Betitelung eines Mitläufertums oder Lemmingen spricht - weiß ich echt nicht. Es ist wie es ist ... und dass dann gesagt wird, dass alle Apple User ja nur wg. FUnktionen und angeblich guter Qualität die Teile kaufen, anstatt wg. Hype und "dazugehören" ist einfach falsch. Gestern im NAchtjournal bei RTL ...was da Leute vor den Stores standen und was die für einen Hype gemacht haben .... und die größten Trottel der Welt waren da und haben mit gemacht, weil sie dabei sein sollten. Ob das iPhone nun nicht grad innovativ und gut ist, interessiert jene nicht.

Wie du sagst...soll jeder kaufen wie er will .... von meinem Gehalt könnte ich mir jeden Monat ein iPhone kaufen und das alte wegwerfen, aber ich sehs einfach nicht ein.... ich würde so viel Geld auch nicht für ein SIII ausgeben, aber dieses gehype eines Telefons was mittlerweile (ja, es war mal anders) von anderen Phones den Rang abgelaufen bekommt /zumindest was Technik und Funktionalität betriffT/ ...geht mir einfach auf den Keks ...

Punkt...aus.
 
ajo - ist doch ok....wie gesagt, ich würde für das Geld nicht mal ein SGIII kaufen ;)

Außerdem hab ich ja gestern auch im iOS6 Laberthread bewiesen dass ich mich mit Apple vernünftig auseinandersetzen kann, ne ?
 
und wieder gebashe ...

er kanns ja auch nicht lassen.


Soulysurfer:

akzeptiert, zumindest den oberen Teil. Ich lass mich hier aber nicht als geisteskranker Spinner und HAter hinstellen... und mir immer wieder nur Neid und Samsung-Fanboytum vorwerfen - weil es nicht so ist. Das war seinerseits einfach nur Argumentlosigkeit par excellence.... Natürlich soll und kann jeder kaufen was er will, aber wenn es einfach Kritik am Gerät oder an der Firmenpolitik einer Firma gibt ,dann sollte die auch gesagt und erwähnt werden dürfen. Dann sollte aber auch die Gegenseite mal die Augen aufmachen und die Kritik annehmen und verstehen lernen und nicht wahrlos sagen "es gibt nix zu kritisieren, apple ist perfekt".

Und wie du ja auch sagst, die meinen nutzen die iPhone Funktionen gar nicht, viele kennen sie auch nicht, weil sie sich nicht mal für Apps interessieren und deren Funktionalität. Was somit gg. die Betitelung eines Mitläufertums oder Lemmingen spricht - weiß ich echt nicht. Es ist wie es ist ... und dass dann gesagt wird, dass alle Apple User ja nur wg. FUnktionen und angeblich guter Qualität die Teile kaufen, anstatt wg. Hype und "dazugehören" ist einfach falsch. Gestern im NAchtjournal bei RTL ...was da Leute vor den Stores standen und was die für einen Hype gemacht haben .... und die größten Trottel der Welt waren da und haben mit gemacht, weil sie dabei sein sollten. Ob das iPhone nun nicht grad innovativ und gut ist, interessiert jene nicht.

Wie du sagst...soll jeder kaufen wie er will .... von meinem Gehalt könnte ich mir jeden Monat ein iPhone kaufen und das alte wegwerfen, aber ich sehs einfach nicht ein.... ich würde so viel Geld auch nicht für ein SIII ausgeben, aber dieses gehype eines Telefons was mittlerweile (ja, es war mal anders) von anderen Phones den Rang abgelaufen bekommt /zumindest was Technik und Funktionalität betriffT/ ...geht mir einfach auf den Keks ...

Punkt...aus.

ich habe lediglich eine anekdote aus meinem alltag wiedergegeben, aber du scheinst ja richtig unter verfolgungswahn zu leiden und überall vielschichtige verschwörungen des bösartigen appleimperiums inklusive seine allgegenwärtigen agenten zu sehen..

sehs nicht ein, kaufs nicht und lass uns einenfach in frieden ok ? die menschen stehen nunmal auf angesagte marken, edles design und intuitive bedienung und perfekte ökosysteme ,deshalb ist apple da wo sie sind und die konkurrenz eben nicht, punkt aus !
 
Kindergeburtstag hier ? Soll jeder das kaufen was er mag.
Ich hatte vor meinem S3 3 Iphones und die tun sich im allragsgebrauch nun echt nichts.

Diese samsung, HTC Freaks sind keinen deut besser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
GA-Thrawn

.... wenn du deinen hämisch arroganten Unterton gelassen hättest, wäre ich wohl nicht drauf eingegangen...
 
GA

lol ..aha. UND da haben wir sie, die häufig vorkommende Apple-Arroganz.... danke dass du es selbst so schön belegst. Aber, ich pauschalisiere es in dem Fall mal nicht - mir zeigts nur dass du so einer bist...
 
das ist keine arroganz ,das ist natürliches selbstbewusstsein ob des wissens das iphones die überlegene technik sind
 
das ist keine arroganz ,das ist natürliches selbstbewusstsein ob des wissens das iphones die überlegene technik sind

Überlegene Technik? Du sprichst von der Hardware? Die ist so dermaßen Durchschnitt, dass ich kaum glauben kann, dass du das wirklich geschrieben hast :d
 
durchschnitt ?

das iphone 4 gibts jetzt übr 2 jahre und ich hab noch kein konkurrenzprodukt mit einem so guten bildschrim gesehen...
beim gehäuse dasselbe, naja ich hätte mich vielleicht anders ausdrücken sollen, im zusammenspiel zwischen gehäuse ,aktueller hardware und software ist das iphone das beste.
Im übrigen ist der A6 prozessor laut tests selbst schneller als samsungs doller quadcore im S3
 
Tja liegt daran, dass du dir z.B. niemals das HTC One X angeguckt hast.
Hat ein besseres Display als das iPhone4 und bis zum Erscheinen des iPhone 5, waren jede Menge Smartphones schneller als das iPhone4.
Also ist deine Aussage mal wieder absoluter Unsinn ;)

Ganz ehrlich, dass ist glaube ich genau das, was viele Leute bemängeln.
Du verschließt deine Augen vor anderen Produkten, anstatt einfach mal zugeben zu können, dass andere auch tolle Geräte bauen.

Vielleicht fehlt dir die Reife ;) Ich kann ohne Probleme zugeben, dass das iPhone eine tolle Hardware hat und mit Sicherheit auch immer mal wieder Zeitabschnitte das beste Gerät am Markt war(egal welche Version).
Aber es ist eben nicht so, dass das iPhone4 immer das beste Gerät am Markt war und nur das iPhone 5 besser ist.
Die Konkurrenz hat nach 3-4 Monaten nach dem Release vom iPhone 4 schon wieder bessere Geräte als das iPhone 4 rausgebracht.
So ist das nun mal, die Hardware überholt sich immer wieder selbst, egal welcher Hersteller. Wie bei allen Märkten so, mal ist die Nvidia besser, dann wieder die neueste AMD etc.

Aber um sowas zugeben zu können, muss man auch mal objektiv bleiben, was dir anscheinend nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben nicht, was brint wenn die konkurrenz von den zahlen her bessere hardware ht (z.b. prozessor) aber dank android das ganze nicht smooth läuft ?
das aktuele galaxy nexus z.b. hat ein arbeitskollege, das display ist nicht der burner und das handy hat die wertigkeit/haptik von kinderspielzeug
 
Gut, dann kannst du sagen, dass deinem Empfinden nach, die iPhones die besten Geräte sind, weil ..... (was auch immer).
Aber nicht, dass es nie bessere Hardware bei der Konkurrenz gab als das iPhone, was einfach ne Lüge ist. Die Fakten sind nun mal so.
Gerade das von dir angesprochene Display vom iPhone4, ist schon länger geschlagen und wenn du dir mal ehrlich und wertungsfrei das HTC One X Display anguckst, solltest du das auch erkennen.
Ähnliches gilt z.B. beim HTC One X auch von der Verarbeitung des Gehäuses. Ich kann da keinerlei schlechte Verarbeitung oder mindere Qualität feststellen. Wie das beim Nexus ist weiß ich nicht.
Auch hier spielt der Geschmack ne große Rolle. Wenn man auf Glas steht, braucht man sich kein HTC angucken. Wenn man aber nicht auf Glas steht, braucht man sich kein iPhone angucken.

Ob ein Gerät besser ist als das iPhone4 oder 5 oder sonst was, hängt immer vom Geschmack, Prioritäten und Anforderungen des Einzelnen ab.
Kann man daran erkennen, dass es nicht nur das iPhone gibt. Wenn das iPhone so viel besser wäre als alles andere, dann würden Hersteller wie Samsung oder HTC keine High-End-Geräte verkaufen.
Denn warum sollte man andere Geräte kaufen, wenn das iPhone mit großem Abstand das tollste Gerät wäre?
Ein One X oder ein S3 ist zu Release nicht wirklich billiger als ein iPhone4 zum Release war. Am Preis kanns nicht liegen.

Das ist für mich einfach ein Indiz, dass die Geräte alle noch ziemlich eng beieinander liegen. Und somit die Entscheidung eine einfache Geschmacksfrage ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts mal aus.
In der Smartphone Branche ist " das Beste " eine sehr kurzzeitige Ansage. Da meist nach dem Release schon eingeholt.
Und ich hoffe, das dies auch noch weiter anhält.
Apple legt vor und die anderen ziehen gleich, oder setzen noch einen drauf. Das ist Fortschritt.
 
Übrigens sehr witzig :d

First Look: iPhone 5 - YouTube

Nicht, dass man das nicht auch mit anderen Modellen machen könnte, aber das zeigt einfach wie wichtig wirklich ein neues Gerät ist.
Und wie sehr sich die Leute blenden lassen :d
 
durchschnitt ?

das iphone 4 gibts jetzt übr 2 jahre und ich hab noch kein konkurrenzprodukt mit einem so guten bildschrim gesehen...
beim gehäuse dasselbe, naja ich hätte mich vielleicht anders ausdrücken sollen, im zusammenspiel zwischen gehäuse ,aktueller hardware und software ist das iphone das beste.
Im übrigen ist der A6 prozessor laut tests selbst schneller als samsungs doller quadcore im S3

Hmm da will ich auch mal was dazu schreiben weil das absoluter Bulls... ist!!

Wenn du dir mal andere Themen durchliest wirst du sehen wie toll das IP5 ist :wut:

Displayfehler(3 verschiedene Displays), verabrbeitungsfehler, abkratzbare Farbe hinten, Beta Betriebssystem, usw....

OK haben andere auch, brüsten sich aber nciht mit nen Perfekten Phone und kosten noch dazu um einiges weniger!!!

Also in Sachen Preis/Leistung ist es am im eher(schlechten?) mittelfeld und das ist eigentlcih was beim kauf zählen sollte und nicht am nächsten Tag (Arbeit oder Schule) HE ich hab das neue IPhone!

Ein Kollege hat gemeint das hole ich mir!! Bevor es rausgekommen ist, hab ja so viel Zubehör!!! Danach habe ich ihn mal aufgeklärt über Apple und die Tolle Firmenpolitik und sein so tolles Zubehör für das neue Phone!! Das sind die echten Apple Käufer!!! Einfach kaufen weils das neue Apple Produkt ist!!!

mfg
 
Selten sonen geistigen fanboyduennpfiff gelesen..

Als grosser aufklaerer bekomnste aber mit sicherheit den verblendetster android fanboy des monats orden..
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke !

Das ist das was ich eig. von objektiven Apple Usern auch erwarten würde. Aber von den meisten kommt da echt "es ist toll...es ist perfekt". Ok...der ottonormal User wird diese ganzen Fehler u.U. nicht mal finden... Es ist bei weitem nicht perfekt - es ist GUT - nicht mehr nicht weniger.

Zum letzten Satz muss ich nix mehr sagen ;) das sage ich schon seit Wochen ^^


alter...Thrawn...was du bist du denn für ein A....kind ! kannst du auch einmal Argumente bringen anstatt drauf zu hauen ??? du bist ja noch schlimmer als ich ... du siehst nicht mal die offentlichen Macken des iPhone 5 und beharrst ohne Argumente auf der Richtigkeit deiner Aussagen ...du bist sowas von mega llachhaft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten sonen geistigen fanboyduennpfiff gelesen..

Als grosser aufklaerer bekomnste aber mit sicherheit den verblendetster android fanboy des monats orden..
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde..

Hmm wer so Blind lest, da ist nichts mehr zu sagen!! Und hmm Android Fanboy????? Wieder mal Apple Fanboy Behauptung!!!

Wer Behauptet das ich ein Android benutze??? Habe jetzt auf Windows Phone gewechselt mann soll objektiv vergleichen und nicht Bulls.. schreiben!!!

Und wenn du so gescheit bist erklär ihm wie er das alte Zubehör mit dem neuen Interface nutzt????? Her Aufklärere (Apple Fanboy). Nicht mal der Adapter ist Original dabei:wut:

mfg

@Jack

Vergiss den Thrawn mann könnte meinen der arbeitet für den Verein wie er alles verteidigt!

Les mal hier nach

http://www.hardwareluxx.de/community/f274/ios-6-apple-will-nachbessern-915203-3.html

ColeTrickle ist ein Apple User und kritisiert das neue Phone das es bei einigen Chargen Probleme gibt:

Es geht nicht um die Kratzer die einige Geräte haben, sondern schon vom Berühren (Hose, Schlüssel,etc...) bekommen.

Das Problem liegt an dem weichen Alu und eben der Eloxierung.

Habe schon gesagt "Schauphone"...Schau mal in den 5er Thread. Ist echt peinlich, darf nicht passieren sowas...Testphase?


Sent from my iPhone 4S

Es raffen einfach einige nciht das es KEIN perfektes Phone gibt schon gar nciht das IP5!! Finde da ist das IP 4S noch näher dran als das neu:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wills mir zwar auch kaufen allerdings nicht zu dem Preis. Das 4 s kam für mich nicht in Frage, ich meine was ist das fürn Schwachsinn mit der Glasplatte auf der Rückseite.

Bis Dato hatte ich aber auch noch kein einziges Apple Gerät weils einfach zuviele gute Alternativen gab.

Und von Perfekt kann bei Ios6 never die Rede sein wenn man sich da die Sachen so im Netz anschaut sieht das eher nach Beta Betriebssystem aus.

Wenns mir zu kacke ist verkauf ichs einfach wieder. Hab ja zum Glück noch mein SII und ACE 2

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple holen sich nur leute die :
a) zu viel Geld im Hintern haben
b) einfach ein längeren ... brauchen
c) keine ahnung haben
oder d) meinen nicht vorhandene Ruckler in High End Androids zu vermeiden
:)
Ein vernünftiger Mensch wählt Android :) oder das Nokia 1130 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple holen sich nur leute die :
a) zu viel Geld im Hintern haben
b) einfach ein längeren ... brauchen
c) keine ahnung haben
oder d) meinen nicht vorhandene Ruckler in High End Androids zu vermeiden
:)
Ein vernünftiger Mensch wählt Android :) oder das Nokia 1130 :banana:

:bigok:

das mit "vernünftiger Mensch wählt Android" muss nicht sein ;) viel optionen gibt es aber nicht .... von daher ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh