SAMSUNG SyncMaster BX2440 oder 2443BW?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

ich habe nun schon einige Tests und Erfahrungsberichte verglichen. Ein wirkliches K.O Kriterium kann ich bei keinem der Monitore finden, außer vielleicht, dass der 2443BW schon ein "Auslaufmodell" ist. Ich benötige das Gerät hauptsächlich zum sufen und Spielen.

welchen würdet ihr empfehlen?

Danke und viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der BX2440 ist ein LED Gerät.

Ich hab den 2443BW hier, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann definitiv für den BX2440 - zudem er sogar noch günstiger ist.

Habe 2 BX2440. Vergleichsweise hatte ich den hier bei mir stehen. Farblich kam der BX2440 da nicht ganz ran. Beim BX2440 hat mir das Design besser gefallen und die nette Pivot-Funktion. Leider hat der eine bereits einen Subpixelfehler, was insbesondere bei Schwarz sichtbar ist. Zum Arbeiten kann ich ihn dir klar empfehlen. Zum Spielen gibt es sicher bessere.

Guten Morgen,

ich weiß, es gibt noch weitere Monitore, allerdings kann ich mit dieser oft verwendeten Klavierlackoptik rein gar nichts anfangen, da bleibt dann nicht mehr viel :-)

Hallo zusammen,

habe mich jetzt für den BX2440 entschieden. Heute gekommen und gleich getestet, bin bisher absolut begeistert. Für den Preis echt ein TOP Monitor..

danke nochmals..

vg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh