Samsung SynMaster p2450h oder p2470h ?

berkahn

Neuling
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der beiden oben genannten Bildschirme der Marke Samsung.
Wodrin unterscheiden sich die beiden Modelle ? Welches hat die bessere bildqualität ?
Eigentlich sind die doch genau indentisch oder liege ich da falsch ?
Habe schon in Foren und Testberichten gelesen, dass der p2450h ein guter gaming Monitor wäre (für Gelegenheitsspieler),
aber was ist denn mit dem p2470h ? er ist doch fast gleich außer vielleicht das Aussehen ?!
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

mfg,

berkahn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den 2470 kenn ich nicht, ich habe den 2450H, der soll wieder weg. Von der Technik her hat der keine Probleme, er hat ein gutes Bild, ist schnell und sieht edel aus. Aber und das stört mich gewaltig, wenn der nen Staubkorn sieht, ist der der Meinung, das wäre seiner, der zieht den Staub magisch an und vor allem Haare. Ich hab ne Main Coon, nee zwei und die liegen gerne vor dem Monitor, warum, keine Ahnung. Nach einer gewissen Zeit überleg ich ernsthaft, wer mehr Haare hat, der Monitor oder die Katze. Ich sitz mehr mit solch ein Antistatiktuch vor dem Monitor, wie mit einer Mouse. Deshalb geht er nach knapp drei Monaten wieder weg.

Also ich kann dir jetzt nicht genau sagen wodrin die unterschiede liegen, ehrlich gesagt hab ich beim schellen Googeln grad nix gefunden ausser das der P2470 etwas anders aussieht.
Ich hab aber auch den 2450H und ich kann Maexi zustimmen zieht Staub und Haare an, muss jeder selber wissen ob einen das Stört.
Aber sauber macht man den ja eh ab und zu mal.
Kann den 2450 von der Bildquali her aufjedenfall empfehlen ist ein super teil.

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Naja ok ich habe zur zeit den Samsung Syncmaster T240 und ist auch mit dem Klavierlack ausgestattet und mich stört es nicht so sehr. Das dich es stört kann ich voll verstehen, aber dafür ist Samsung ja auch bekannt, dass die fast immer Klavieroptik bevorzugen. Wie es sich anhört werde ich mir wohl nächste Woche den p2450h holen, weil ich nicht weiß ob es bei dem p2470h nur die Optik und das externe Netzteil ist was anders ist oder ob es auch technische oder deutliche unterschiede der Bilddarstellung gibt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------

Ich Hoffe ich erkenne einen Unterschied bei meinem T240 und dem p240h :)
aber davon gehe ich mal stark aus. Alleine schon wegen dem Schlierem bei meinem T240 was mich schon sehr stört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh