JONJON
Neuling
Noe net wirklich aber solange es auf meiner Seite ist...Schon mal was von fernabsatzgesetz gehört?
da reicht mir doch dein
ei sicher dat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noe net wirklich aber solange es auf meiner Seite ist...Schon mal was von fernabsatzgesetz gehört?
ei sicher dat
hey
heute ist endlich (nach 2 wochen..) mein t220hd gekommen! ich bin eig auch sehr zufrieden, konnte keine pixelfehler feststellen und sonst gefällt er mir auch sehr gut!
aber was ich festgestellt habe ist als ich ihn aus der verpackung geholt hab (er war nicht sonderlich gut eingepackt) hat man beim drehen so 2 kügelchen gehört, bzw es hat sich so angehört als würden im bildschirm 2 kleine kügelchen rumrollen...ist das normal? bzw bei euch auch so?
kann mal bitte jemand seine einstellungen posten? von der tv qualität war ich auch nicht sooo übermäßig überzeugt, vll liegt das aber auch noch an den einstellungen...helligkeit hab ich auf 86%, bei drunter brummt er, so weit ich das mitbekommen hab!
gruß ^chris
hast du hier schonmal geguckt?
http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-samsung-t220hd-teil12.html#TV
Hast du en T240HD oder den normalen? Weil beim TV Betrieb musst du die Helligkeit auf mindestens 9 einstellen.
...
Ja mit dem Treiber meint der den Grafikkartentreiber. Dort musst du die Helligkeit dementsprechend runterregeln damit das Bild wieder "normal" aussieht.
an die checker nochmal ne frage
was ist 1080p und 24p eigentlich!?
oder liegt das dann an der quali vom film? is mir bei transporter3 und saw 4 aufgefallen...
ist es normal dass bei dem bildschirm in der mitte 2 streifen im abstand von ca 10-15cm sind, also wenn ich mir en film anschaue, sind dort immer so streifen, bei den eher schnelleren szenen!(schnellem bildwechsel)
oder liegt das dann an der quali vom film? is mir bei transporter3 und saw 4 aufgefallen...