Samsung TFT 245 als Zack des Tages!!!

B@dSanta

Semiprofi
Jetzt aber schnell,

bei Alternate ist im Zack des Tages der Samsung Syncmaster 245B für 289 Euro zu haben.

Jetzt aber schnell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal guter preis für den monitor.

Allerdings habe ich des öfteren gelesen , dass der monitor nervend brummen soll ...

oha atelco ist mal günstig kennt man von denen ja gar nicht oO

hät ich keinen 22" hät ich den bei alternate genommen :sabba:

der plus hat glaub ich zusätzlich noch hdmi spendiert bekommen...? wenn ich ihn nicht schon hätte, würd ich ihn mir spätestens jetzt kaufen :bigok: immer wieder ärgerlich, der preisverfall... traurig...

der plus hat doch nur den höheren dynamischen kontrast, wenn ich mich nicht irre.

außerdem gibts den 245b plus für 300€ bei mindfactory ohne versandkosten.

verdammt wo bleibt mein lohn :( ^^

mist
ich hab ihn mir vor einiger zeit für 50€ mehr gekauft

aber andererseits is der topmonitor auch 50 mehr wert :banana:

jupp, das ist richtig :bigok: zahlte zwar noch knapp 400,- :fresse: aber egal; das teil rockt schon.
hdcp-fähiger dvi-anschluss, das wars; kein eigener hdmi-anschluss; hat der normale aber auch; und bin mit dem kontrast da schon zufrieden!

shit....wo krieg ich 300 € her -.-

Gehalt komtm erst nächste Woche ^^

da kauft man sowas auch nicht :d

wenn man ausgeht das bei alternat noch versan drauf kommt
und man ihn bei mindfactory für 298,99 versandkostenfrei bestellen kann war das diessmal keinw irklicher schnapper

viel schlimmer war der Benq 24" beim mindstar für 4€ heute morgen und schn alle weg :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh