Samsung verkauft eine Million Exemplare des Galaxy Fold

samsung-galaxyfold.jpg
Trotz des recht hohen Preises von rund 2.200 Euro scheint das Galaxy Fold bei vielen Käufern für Interesse zu sorgen. Samsung hat laut eigenen Angaben mehr als eine Million Exemplare verkaufen können, womit durchaus von einem Erfolg für das faltbare Smartphone gesprochen werden kann.Samsung ist laut eigenen Angaben stolz auf den Verkaufserfolg und verzeichnet eine anhaltende Nachfrage. Viele Käufer scheinen außerdem bereit zu sein, den höheren Preis zu bezahlen und dafür ein Gerät...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich, dass es tatsächlich so viele Abnehmer gibt. Dann geht die Entwicklung hoffentlich auf hochtouren weiter. Danke an die Early Adopter :bigok:

Gibt halt genug Leute die nicht so genau auf jedes Geldstück schauen müssen. Für die ist vielleicht der hohe Preis gerade ein Kaufgrund.

Jaja, 1 Million ... :shot:

Soviele würden garnicht produziert, noch weniger funktionieren zuverlässig und nur sehr wenige wollen diesen überteuerten fold-schrott :d

Soviele würden garnicht produziert, noch weniger funktionieren zuverlässig und nur sehr wenige wollen diesen überteuerten fold-schrott :d

Du solltest nicht immer von dir selbst auf andere schließen. Ich wette die Mehrheit hätte heutzutage lieber ein faltbares Smartphone.

Ich würde mir das auch gerne kaufen, nur ist der Preis doch etwas happig.

Für den Preis kann ich mir einen sehr leistungsfähigen PC zusammen bauen.

Käufer gibst für das Gerät genug, nur nicht jeder kann sich das Gerät auch leisten.

Gerade weil es so teuer ist, hat und kann nicht jeder sich so ein Gerät leisten, macht das Gerät erst richtig begehrenswert, weil nicht jeder Schüler so etwas hat!

- - - Updated - - -

Wenn ich heute sehe, wer sich alles ein iPhone leisten kann, wo ist das Alleinstellungsmerkmal hin?

Ich würde mir das auch gerne kaufen, nur ist der Preis doch etwas happig.

Für den Preis kann ich mir einen sehr leistungsfähigen PC zusammen bauen.

Käufer gibst für das Gerät genug, nur nicht jeder kann sich das Gerät auch leisten.

Gerade weil es so teuer ist, hat und kann nicht jeder sich so ein Gerät leisten, macht das Gerät erst richtig begehrenswert, weil nicht jeder Schüler so etwas hat!

- - - Updated - - -

Wenn ich heute sehe, wer sich alles ein iPhone leisten kann, wo ist das Alleinstellungsmerkmal hin?
Was immer der schwachsinnige PC vergkeich soll.... mit dem kannst du nicht das machen, was du mit tablet und Smartphone kannst.

Und selbst wenn du 50 PC von dem Geld bauen kannst, du hast dann immer noch kein Fold

Oder sagst du auch zu jedem,der sich ein Auto kauft, dafür konnte man sich aber ein sehr leistungsfähiges Motorrad kaufen?

Objekt xy Hat Preis xy... entweder wird es dafür gekauft oder der Preis geändert..

Du kannst dir sogar für den Preis eines Brotes vom Bäcker, 10 Discountern Brötchen holen.

Für mich klingt das immer nach einer Ausrede von Menschen, die sich das Gerät nicht leisten können, warum sie sowas nicht kaufen... anstatt einfach zu sagen: kann ich mir nicht leisten

freundliche Grüße :)

Es gibt noch andere Gründe sich etwas nicht zu kaufen, als es sich nicht leisten zu können... ;-)

Mir gefällt das Fold leider überhaupt nicht, vom Design her finde ich das Huawei Mate X um welten besser, zusammengefaltet ein ganz normales Handy mit normalen Display Format und auseinander ist es ein Tablet. Das Fold hat so komisches Display Format wenn es zusammen geklappt ist. Schlank ist das Teil auch nicht gerade und schaut komisch aus. Ist aber nur meine Meinung dazu, ich weiß jeder hat eine andere, einfach respektieren. :)

Schwachsinnige Idee. Besser zwei Displays mit minimalen Rändern zusammenschrauben. Aber man sieht mal wieder, die Dummheit der Menschen ist unendlich......

Ist genau wie bei Apple, hat nichts mit leisten "können" zu tun, eher mit leisten "wollen" ... 2200 für nen Smartphone ist halt total hirnrissig, klappbar hin oder her (vor 2 Monaten waren die 1100 Euro fürn Iphone noch nen NoGo und nun sind 2200 voll IO? - Konsumenten werden wirklich immer dümmer).

Und 1Millionen Stück... ja wers glaubt -.- (vor 3 Wochen war das Gerät noch kaum Lebensfähig und nun sind 1m Stück verkauft - ist klar Samsung ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh