Samsung X20 XVM 1730 II

Squeez

Neuling
Hallo,

Ich bin nu schon seit längerer Zeit auf der suche nach nem NB und war eine Zeitlang auf dem X20 XVM 1730 V festgefrohren.
Da ich aber (noch) gerne Spiele spiel hatte ich nach einiger Zeit meine zweifel an dem 1730 V und bin auf das X20 XVM 1730 II gestoßen.
Ich möcht von euch jetzt wissen ob ihr besondere Erfahrungen mit dem 1730 II gemacht habt. Oder obs ähnliche NB mit besserem P/L-Verhältnis gibt.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man nehme die Suchfunktion, hau einige Zeichen rein und kopiere den ersten Link den die Suchfunktion ausspuckt. Diesen Postet man dann in einem anderen Thread in dem man die selben Zeichen gesehen hat und findet ohne beide zu lesen einen zusammenhang.

Was solls...

@squeez: Ich weiß garnicht was du hast. Chrisdeluxe hat dir nen astreinen Vorschlag gemacht. Das neue X20 ist sicherlich spieletauglich und liegt im selben Preisrahmen der anderen X20er...
Immer nur meckern....
Gruss
Der Mett

was haltet ihr denn von dem Samsung, das der Saturn im Moment im Angebot hat, das für 1200€, leider kenne ich auswengig nicht die Bezeichnung von dem Teil, müsste mir erst wieder den prospekt besorgen. hat ungefähr die ausstattung vom X20 XVM 1730 II, nur mit einer x700 128, aber kleinere platte und das display unterstützt geringere auflösung.

grüße

sehe grad hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=159727

;-)

Zuletzt bearbeitet:
das hängt davon ab ob die widescreen displays magst oder nicht, für mich käme das sicherlich nicht in frage, wenn du drauf stehst solltest du da zuschlagen, ist super für den preis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh