Eine Frage hätte ich da noch: auf der Sandisk-Seite ist zu lesen, das in Europa keine Radio-Funktion verfügbar ist, die e-Reihe gibt es doch aber jeweils auch in einer FM-Version?! Gehört die denn auch auf den deutschen Markt oder ist sie ein US-Import?
Der Sansa e260FM ist mir nämlich sehr sympatisch als Ergänzung zu meinem Creative Zen Sleek Photo, als robuste und mobilere Alternative für eine Auswahl aus der Musiksammlung.
Eine ganz kleine Frage fällt mir gerade noch ein: Sandisk gibt 20h
Wiedergabezeit bei kontinuierlichem Abspielen an, inwiefern verkürzt die sich durch Titelwechsel etc, also Displaybeleuchtung?
Und wo wir gerade dabei sind: Wie organisiert der Sansa die Dateien? Nach id3-Tags oder nach Ordnerstruktur? Wie kommt er mit nicht getaggten Dateien zurecht (mein Creative zeigt die garnicht erst an, es sei denn sie dind in einer Playlist
).
Achja, fast vergessen: Läuft das Display kontinuierlich oder geht das aus? Bei meinem Creative geht nicht nur die Displaybeleuchtung sondern das ganze Display aus, das find ich nicht so toll, auch wenn es Strom spart.