Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ lukesky
Leider gibt es noch mit DXVA unter MPC-HC Probleme. Hier kannst Du aber in den Einstellungen das DXVA abschalten. Die CPU ist ja leistungsstark genug...
hmm... die 19W idle find ich ja doch bissel viel.. hätte weniger erwartet mit msi board und 2100T... zumal man den i3-540+msi board ja auf 16 w idle bekommt...
mit was für Tricks und welchem Aufwand..ist das gemessen mit laufender Tastatur/Bildschirm/Maus/???
19W out of the box lässt sich imo sehen bei der gebotenen Leistung.
@ lukesky
du hast ja das milo ml03 mit einer picopsu, kannst du mal ein foto von der rückseite einstellen, ich kann mir das iwie nicht vorstellen wie das verbaut aussieht, da da ja eine riesenöffnung für ein atx netzteil ist...
Danke
... kannst du dann sagen ob das System einer nVidia GT220 mit PureVideo beim decodieren von HD Video 1080i/1080p qualitativ in nichts nach steht?...
Leider gibt es noch mit DXVA unter MPC-HC Probleme. Hier kannst Du aber in den Einstellungen das DXVA abschalten. Die CPU ist ja leistungsstark genug...