[Kaufberatung] Sandy Bridge GamingPC (Liste und Preise aktualisiert)

Moment mal? Du willst deinen gerade gekauften Rechner wieder loswerden? Wo ist da der Sinn? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem halte ich die Idee für "leicht" hirnrissig.

Mal ehrlich: Was hast du davon? Was bringt es dir? Du schmeisst nur unnötig Geld zum Fenster raus. :rolleyes:

Naja so viel muss ich nicht drauf zahlen, hab die ganze ZEit rum Probiert, aber muss immer iwo was weg lassen. Das auch mist.

@Tankman kann man das Behandeln lassen ? :fresse: Also ich hab das jetz aber auch nicht mehr zuentscheiden, ich bin zwar 18 Jahre alt aber mein Vater ging mir so auf den Geist, das ich das jetz trotzdem durch ziehe. :fresse: Jetz darf ich mir wieder HW zusammen suchen. -....-

Gerade mit 18 sollte man sein Geld zusammenhalten. Kauf dir für die Kohle lieber ordentlichen Sound oder irgend etwas anderes, das viel länger hält!

wie wärs hiermit ? (Preise mindfactory)

8GB (2x 4096MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM... 37 eu
1000GB Samsung Spinpoint F3R HE103SJ 7.200U/min... 58 eu
LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz... 20 eu
Asrock Z68 PRO3-M S1155 Intel Z68... 87 eu
525W Enermax Modu82+ II 80+ Bronze Modular 121 eu
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX 173 eu
Asus Soundkarte Xonar Essence STX 2.0 PCI 140 eu
Aerocool QS-202 40 eu
1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC 187 eu

Macht 863 euro ,mit Midnightshopping bei Mindfactory keine zusatzkosten
Anmerkung da pakete nur bis 500 eu versichert sind wirste 2 Pakete bekommen,d.h. bei nachnahme auch 2x2 euro einrechnen.

Warum eine PCI soundkarte und keine PCI-E 1x ?
Hab eine PCI-E und zwischen Soundkartenplatine (Rückwand) und Grakalüfter sind grad mal 8mm Platz

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ja eher eine angemessenere Graka nehmen und dafür in ein bessere Gehäuse investiere.

@Madz Gehäuse langt doch eigentlich ? Graka passt, Festpltatte Lauwerk, Lüfter hab ich noch 3 Phobya. Naja Graka dachte schon an die GTX580, GTx 570 mit ihren 1.25GB is ja doch etwas wenig.

Also ich finde das Gehäuse klapprig. Weniger als 50-60€ sollte man meiner Meinung nicht für ein ordentliches Gehäuse ausgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh