Habe heute versucht das Asus TOP-Bios auf die Sapphire 4770 (die mit Arctic Cooling Kühler) zu flashen. Ging zunächst ohne Probleme (dachte ich), habe gewartet bis ein Neustart durchgeführt werden sollte - der TFT bleibt schwarz. Das abgesicherte orginal Bios ist leider defekt. Da ich aber ein Motherboard mit Onboardgrafikkarte habe, dürfte es eigentl. kein Problem sein, ein anderes Bios drauf zu spielen. -Habe ich schon versucht, flashen klappt erstmal, aber wie oben -TFT bleibt schwarz.
Verstehe es nicht...habe meine Powercolor 4770 auch mit dem Asus Top Bios flaschen können. Glaube nicht das dadurch jetzt die Karte ganz kaputt ist. Kacke, die neue sollte für einen Kumpel sein. Vielleicht hat jemand die gleiche Karte u. könnte mir das Orginal Bios schicken? Vielleicht hat jemand noch einen anderen Ratschlag...
Danke schon mal im Voraus!!!
Verstehe es nicht...habe meine Powercolor 4770 auch mit dem Asus Top Bios flaschen können. Glaube nicht das dadurch jetzt die Karte ganz kaputt ist. Kacke, die neue sollte für einen Kumpel sein. Vielleicht hat jemand die gleiche Karte u. könnte mir das Orginal Bios schicken? Vielleicht hat jemand noch einen anderen Ratschlag...
Danke schon mal im Voraus!!!