Sapphire 7870 GhZ Edition - Blackscreen + Sound freeze Probleme

Hi.

Schick mir doch bitte eine PM mit der Seriennummer der Karte (beginnt in Deinem Fall mit A gefolgt von 12 Ziffern).

Danke.
Beste Grüße
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich besitze seit Anfang November auch eine 7870 Ghz Edition OC mit dem bekannten Fehler (SKU # 11199-19). Habe auch schon ein Ticket bei euch erstellt, jedoch dauert mir das ehrlich gesagt zu lang. Mein Shop wo ich bestellt habe (computerextreme) möchte eine bestätigung dass es sich um den Blackscreen-Fehler handelt um schnellstmöglich Ersatz zu schicken. Könnte sich jemand von euch Meinem Fall annehmen und die Sache etwas beschleunigen? Ich habe es bisher nicht bereut von Nvidia rüberzuwechseln, abgesehen von diesem Bug. Hoffe es ist euch möglich mir zu helfen, die Onboard HD 4290 ist jetzt nicht so die bombe^^

Hi.

Ich sehe kein offenes Ticket im System. Hast Du inzwischen eine Antwort? Falls nicht -> bitte PN mit Ticket-Nummer oder Name.

Danke.
Beste Grüße
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh