Sapphire 9800SE All In Wonder für 200,-

hat das freischalten der zusätzlichen 4 Pipelines geklappt?

  • ja

    Stimmen: 21 38,2%
  • nein

    Stimmen: 18 32,7%
  • trau mich nicht

    Stimmen: 16 29,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
ja klar aba ich kann den nicht installieren wem der dem Treiber installieren will dan kommt immer videotreiber nicht vorhanden und das is auch wen ich normale triber installieren will komisch:confused: und das hat auch schon jemand anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es 100% sicher das die auf 8pipe... leuft ?

Wenn ja morgen erstmal bestellen das ding
 
Original geschrieben von Schmeck
ja klar aba ich kann den nicht installieren wem der dem Treiber installieren will dan kommt immer videotreiber nicht vorhanden und das is auch wen ich normale triber installieren will komisch:confused: und das hat auch schon jemand anders

Ok ich weis nicht wie das bei einer alten Install ist.
Ich habe neuinstalliert und da gab es keine Probleme.

EDIT: Eine 100%ige Garantie gibt es nie. Aber es ist sehr wahrscheinlich das du die AIW9800SE auf 9800Pro am laufen zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen Treiber habt ihr davor installiert? den normalen standart der dabei war ?
 
Original geschrieben von Schmeck
welchen Treiber habt ihr davor installiert? den normalen standart der dabei war ?

Dein Problem liegt daran, dass sich die Radeon Catalyst Treiber nur installieren lassen, wenn vorher ein Windows Standard VGA Treiber installiert war/ist. Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber das ist so. Also zuerst mal nen Windows Standard Treiber installieren und dann die Catalyst. So klappt's! ;)
 
Kann mir jemand sagen, ob Jet noch Karten versendet, die ende letzter Woche bestellt wurden ??????? Die Karte ist ja nur noch über den Link auffindbar und nu frage ich mich ob sie die Karte noch versenden, nachdem Ihnen der Verkauf untersagt wurde !!??

thx :rolleyes:
 
Ruf doch einfach mal bei denen an.
Mit deiner Bestätigungsmail + Bestellnummer kann man dir das bestimmt sagen.
Außerdem ist es möglich den Versandstatus auf der Site abzufragen:coolblue:
 
Hi,
bietet der Shop denn ein Rückgaberecht?
Wenn ja, bestelle ich mir wohl auch eine und wenn sie mir nicht gefallen sollte (sich keine 8 pipes aktivieren lassen), kann ich sie ja mit meinem 14tägigen Rückgaberecht zurückschicken!
 
wegen solchen leuten wie dir bekommen andere kunden gebrauchte ware

sich aber selber beschweren wenn was gebrauchtes zugeschickt wird
:wall:
 
Tja, das ist die Moral in diesem Lande !!! Es gibt schon einige Shops die keinen Onlineversand mehr anbieten , weil es immer so kluge gibt, die sich Hardware bestellen und wenn der gewünschte Erfolg sich nicht einstellt alles zurück schicken.
Deshalb kaufe ich eigendlich immer Retail Ware ( original veklebt/verschweisst )!!!!!!
ABER BEI DEM PREIS der 9800AIW wird man schon schwach :eek:
 
es ist sein gutes recht, die karte zurückzuschicken wenn sie sich nicht auf 8 pipelines per software modden lässt.

was ich allerdings nicht moralisch vertretbar finde ist die praxis sich einen prozessor zu bestellen, diesen zu übertakten und wenn er stirbt / seltsame symptome zeigt / nicht mehr schnell genug ist, diesen dann zu reklamieren und nen neuen zu fordern. daran gehen die shops kaputt und / oder können ihre günstigen preise nicht mehr halten.

bei grafik-karten ist das noch wesentlich weiter verbreitet.
 
Kann man die Karte jetzt eigentlich schon noch bestellen!?

Denn im Shop wird sie ja nicht mehr aufgeführt, aber wenn man auf den Direktlink zu der Karte geht existiert sie ja noch.
 
nur zur Info, JES hat keine mehr von den 9800SE AIW.:[
Hab heute mit den telefoniert, ob sie nochmal welche bekommen, wahrscheinlich nicht.:heul:
Ich weiß, wenn man auf den Link am Anfang des Threads klickte wurde angezeigt das die Karte noch haufenweise da wäre.

Die haben den Link nicht gelöscht, weil es sein könnte das sie nochmal reinkommt.
Wenn man aber über den Shop direkt suchte gibt es diese Karte nicht mehr.
Deswegen hab ich den Link heute am Anfang des Threads gelöscht.
 
Dann müssten wir ja mindestens eine Absage/Stornierung per mail bekommen!!!??? :hmm:
 
ich weiss nicht wann du bestellt hast.
Ich kenn den Laden einige Zeit und der ist ziemlich gut, mit dem ganzen ablauf.
Wenn du erst jetzt bestellt hast, wirst du auch eine mail erhalten.
Wenn du aber vor mehreren Tagen schon bestellt hast, ist die Chance recht groß das du deine noch bekommst.
Bei den gibt es etwas was ich sehr gut finde und bei MF mich schon oft ziemlich nervte.
Wenn du bei JES etwas per Vorkasse bestelltst, wird die Ware für dich 1Woche reserviert und bei MF kannste in die Röhre schauen wenn es in der zwischenzeit Ausverkauft ist.
 
Der einzige wo z.Z. noch lieferbar und halbwegs ordentlicher Preis 215€ Shop fand ich hier,leider keine weiteren Angaben außer das es ne Sapphire is.Würde Quasi vorher anrufen und fragen obs die 256 bit Version is.
Nur für die welche es interessieren sollte.:d
 
gibt es von der Karte ne 128bit Version???Dachtes es seien alles 256bit ??!!
Leider bietet der shop nur Vorkasse !! Hat schonmal jemand Erfahrung mit dem Shop gemacht !!!:[
 
Junge Junge, die wollen 10,90Euro für den Versand haben und dann noch Zahlung per Vorkasse !!??
 
ich hab jetzt formatiert und keinen treiber installiert und dan versucht die ati treiber draufzuinstallieren aba das ging ebenfalls nicht hat jemand das gleiche problem gehabt oda weis jemand was ich machen kann ?
 
Hast du den den AGP-Treiber deines Chipsatzes/Motherboard installiert?

Grüße
Mr.X
 
moin,

hat jemand vielleicht noch andere shops mit diesen 9800se aiw wundern gefunden? möchte diese karte unbedingt - allerdingsauch lieber zum preis von 190 -200 €. nachdem hardware55 auch welche ihm angebot hat, scheint es mir, dass ohl doch mehrere chargen davon zu versandhändlern gelangt sind.
 
Ich habe jetzt bei alternate gesehen, dass die ab 10.2003 auch 9800SE AIW im Angebot haben. Diese sind dann aber von Hercules. Der Preis ist auch etwas höher 235 als Retail Version

Prophet 9800SE All-In-Wonder (retail) 235Euro
 
@all die wo sich 8Pipes freischalten lassen haben!!

Hat schon mal einer den Neuen Aquamark mit der Karte auf 9800Pro Einstellungen (380:680) laufen lassen?
Treten Artefakte auf?
 
Nur ganz kurz,

Karte heute angekommen (Sapphire 9800SE AIW) :)

256 bit Version, die restlichen 4 Pipelines lassen sich ohne bisher erkennbare Fehler per Softmod freischalten :d :d

Folgende Werte ohne weitere Optimierung:

3DMark 2001 SE : 13104 Points
3DMark 2003 : 5295 Points
Aquamark3 : 33606 Points

Karte läuft auf default mit 380/340 übertaktet hab ich noch nicht.

Restliches System Athlon XP1700+ unübertaktet (1500MHz)
ENMIC Nforce2 Board 8NAX+

Geile Werte für ne AIW9800SE @AIW9800Pro für 199 Euronen, wa? :coolblue:


Werd heute Abend weiter experimentieren
 
Übertakte die Cpu mal... dann kriegste bestimmt noch 18 k Punkte im 3d Mark 2001 :)
 
Habe gerade mit jes-coputer telefoniert und sie sagten das sie diese woche noch eine lieferung mit 150 stück erwarten.:asthanos:
 
Auf jedenfall, oder nur vielleicht???? Wenn ich dann doch noch eine bekomme, würde mich das sehr sehr sehr sehr freuen !!!!!!!!:banana:
 
der am telefon sagte mir jeder der bestellt hat bekommt auch eine.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh