Gerade mit dem alten DLSS verschlechtert man das Bild so sehr das KEINER der WT spielt auch nur auf den Gedanken kommt es zu nutzen wenn er auch ohne genügend FPS erhält.
Hab ja nur letztens hier erst ne 4070 und ne 4070 Ti verkauft... was weiß ich schon.
Experience z.b. schaltet alles auf Anschlag nebst DLSS & Reflex - und es sieht bescheidener aus als nativ.
Musste letztens auch mein bester Kumpel feststellen als ich das Game bei ihm mal dort rausgenommen & manuell eingestellt hab (Er verwendet meine RTX 3080 FTW3 10G) - jemand der es nicht anders kennt merkt es logischerweise nicht mal.
Ob das mit ner anderen dlss.dll anders ist werde ich testen.
Deine Art ignoriere ich hier einfach mal, typisches Gerede von jemandem der nicht über den Tellerrand schauen kann und direkt versucht einen unterschwellig zu beleidigen, sowas verpufft an mir wie nen laues Lüftchen. 🥱
Edit: Eventuell solltest du bei deinem eingebetteten Video auch mal die Kommentare lesen.
Edit2: Und um es nochmal explizit klarzustellen... wie kommt ihr überhaupt darauf das ich dieses Treibergui was es so lange gibt wie ich denken kann nicht kenne?
Was soll es denn zeigen? Das es die Einstellungen gibt? Habe ich irgendwo was anderes gesagt? Ich habe lediglich gesagt das es ÜBERZEICHNET egal was man da einstellt.
Ich wünschte es wäre nicht so, denn dann hätte ich mir nicht dauernd irgendwelche Fragen anhören müssen warum bei mir Spiel XYZ so scharf aussieht und warum ich es bei den Leuten nicht hinbekomme - und ich hab bis Ende letztes Jahr IMMER ne nVidia Karte da gehabt um weiter Probieren zu können.
Bildskalierung kann man mit Spielen die kein GUI separat skalieren können knicken, einfach weil es dann durch das hochskalieren und runterrechnen entsprechend verkleinert wird.
Ergo bleibt nur das direkte Scharfstellen - und genau darum geht und ging es. Nicht mehr und nicht weniger... wenn das so schwer ist zu verstehen tuts mir nicht mal leid - denn selbst meine 11 Jährige Tochter hat es kapiert.