Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
extasyinseln schrieb:hab mal nen link von ebay.com zur 1900XT:
Klick mich
und nen link zur X1900XTX ebenfalls von ebay.com
klick mich
xtx is allerdings in stock und steht atm at ~ 2$
EDIT: Link zur XTX auf Geizhals.at/de
KLICK MICH
Tectrex schrieb:Die empfohlen Endkundenpreise werden für die Connect3D Radeon X1900 XT bei 599,00 Euro und die XTX Version bei 699,00 Euro liegen...
http://www.connect3d.de/
Also für 599 Euro tausch ich net um...mal sehen ob das nicht doch günstiger geht...
IcyRocket schrieb:glaub nicht das die viel billiger werden solange nVidia den Preis der 7800 GTX mit 512MB im Preis senkt.
IcyRocket schrieb:das seh ich anders. Der Preis richtet sich klar gegen die 7800 GTX 512MB, und sicher auch durch die momentan kurzen Produktzyklen der Grafikkarten. ATI musste schließlich wieder mit nVidia gleichziehen, weil eben die 7800 GTX 512MB so einen Druck gegen ATI macht. Wäre die Karte von nVidia in der Verfügbarkeit besser, sähe es noch schlechter aus.
Katrin schrieb:wann soll den die Vorstellung heute sein bei Ati ?.. konnte nirgends, was finden
kati
JohnDo schrieb:
War doch klar, Glückwunsch Ati wieder eine lachnummer mehr absolut unfähig!
Manche Firmen wollen halt nix verkaufen, aber das bin ich ja nun in Deutschland so langsam gewöhnt.