Sapphire Radeon X1900 XTX Spezifikationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denk mal 1-2 Wochen müssen wir uns hier noch gedulten wenn sie jetz erst in den USA raus gekommen sind!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja sieht bitter aus hab da geguckt, noxh nix da ma guggn wie es heute nachmittag/abend aussieht :hmm:

extasyinseln schrieb:
hab mal nen link von ebay.com zur 1900XT:
Klick mich
und nen link zur X1900XTX ebenfalls von ebay.com
klick mich

xtx is allerdings in stock und steht atm at ~ 2$ :fresse::banana::hmm:

EDIT: Link zur XTX auf Geizhals.at/de

KLICK MICH

hier nochmal die gewünschten links :):coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Die empfohlen Endkundenpreise werden für die Connect3D Radeon X1900 XT bei 599,00 Euro und die XTX Version bei 699,00 Euro liegen...
http://www.connect3d.de/
Also für 599 Euro tausch ich net um...mal sehen ob das nicht doch günstiger geht...

Tectrex schrieb:
Die empfohlen Endkundenpreise werden für die Connect3D Radeon X1900 XT bei 599,00 Euro und die XTX Version bei 699,00 Euro liegen...
http://www.connect3d.de/
Also für 599 Euro tausch ich net um...mal sehen ob das nicht doch günstiger geht...

sollte eigl. aber das dauert bestimmt noch ne weile aber ich bin mit der leistung von meiner X1800XT zufrieden ;)
ich denke das näste wird dann der R600!

glaub nicht das die viel billiger werden solange nVidia den Preis der 7800 GTX mit 512MB im Preis senkt.

" Ab sofort bei einem der aufgeführten Partner erhältlich:"

Ja wie? :angel:

IcyRocket schrieb:
glaub nicht das die viel billiger werden solange nVidia den Preis der 7800 GTX mit 512MB im Preis senkt.

das hat damit nichts zu tun. wenn der G71 kommt dann geht der preiskampf weiter...
ausser der der G71 sollte 800-900€ kosten und sehr gute performance haben.
dann siehts schlecht aus. die GTX 512 spielt jetzt und in zukunft fast keine rolle.

Zuletzt bearbeitet:
das seh ich anders. Der Preis richtet sich klar gegen die 7800 GTX 512MB, und sicher auch durch die momentan kurzen Produktzyklen der Grafikkarten. ATI musste schließlich wieder mit nVidia gleichziehen, weil eben die 7800 GTX 512MB so einen Druck gegen ATI macht. Wäre die Karte von nVidia in der Verfügbarkeit besser, sähe es noch schlechter aus.

IcyRocket schrieb:
das seh ich anders. Der Preis richtet sich klar gegen die 7800 GTX 512MB, und sicher auch durch die momentan kurzen Produktzyklen der Grafikkarten. ATI musste schließlich wieder mit nVidia gleichziehen, weil eben die 7800 GTX 512MB so einen Druck gegen ATI macht. Wäre die Karte von nVidia in der Verfügbarkeit besser, sähe es noch schlechter aus.

es ist ja noch nicht ganz raus was die karten hier kosten werden...wenn sie für nicht unter 650€ zu kriegen sind dann haben sie 7800GTX 512 preisniveau

wann soll den die Vorstellung heute sein bei Ati ?.. konnte nirgends, was finden

kati

Ja, soweit ich weiß ist das ein weltweiter Launch und das NDA endet heute nachmittag, dann dürfte es auch im Minutentakt Tests und Angebote geben. Immerhin hat Computerbase ja geschrieben, daß sie die X1900 schon fertig getestet haben, und ihren Test auch so früh wie Gamestar (oder war es PC Games?) hätten veröffentlichen können, sich aber an das NDA halten (müssen) und deswegen entsprechend sauer sind auf die Printmedien.

Also, jetzt beruhigt Euch mal alle und wartet noch ein paar Stündchen, dann wird das schon :haha: !

:haha:

War doch klar, Glückwunsch Ati wieder eine lachnummer mehr :lol: absolut unfähig! :mad: :fire: :wall: :grrr: :stupid:

Manche Firmen wollen halt nix verkaufen, aber das bin ich ja nun in Deutschland so langsam gewöhnt. :haha:

Muss man deinen Beitrag verstehen, schonmal etwas von Zeitverschiebung gehört? :stupid: Ich denke nicht das ATI sich nochmal einen Paperlaunch erlauben kann, ausserdem sind ja auch schon Samples ausgeliefert und getestet worden.

Was bist Du denn für einer?
uitlachen.gif

JohnDo schrieb:
:haha:

War doch klar, Glückwunsch Ati wieder eine lachnummer mehr :lol: absolut unfähig! :mad: :fire: :wall: :grrr: :stupid:

Manche Firmen wollen halt nix verkaufen, aber das bin ich ja nun in Deutschland so langsam gewöhnt. :haha:

Oder besser: wie alt?

Ich mach hier jetzt zu, da die Spammerei kein Ende nimmt und ein Aufräumen unmöglich ist !

Nach dem Launch der Karte und ersten Ergebnissen können wir über einen Sammelthread reden, der aber definitiv nicht wie dieser fortgeführt wird.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh